Schaue dir mehr Artikel an
Alles was zählt Vorschau: Stirbt Simone Steinkamp den Serientod?

Alles was zählt Vorschau: Stirbt Simone Steinkamp den Serientod?

access_time 25. April 2013

Es bahnt sich eine neue Tragödie bei „Alles was zählt“ an, denn Simone Steinkamp soll bei einem Liebestrip mit David

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (03.06.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (03.06.2016)

access_time 3. Juni 2016

Die Gäste heute Abend im Studio: Steven Gätjen, Marijke Amado, Patricia Kelly, Jan Sosniok, Gustav Peter Wöhler, sowie Shari und André

Das Jenke-Experiment – Drogen“ heute Abend bei RTL

Das Jenke-Experiment – Drogen“ heute Abend bei RTL

access_time 17. März 2014

Ab heute strahlt RTL vier neue Folgen der Doku „Das Jenke-Experiment“ mit RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff aus. In der heutigen

Big Brother 11: Pleiten, Pech und Pannen am letzten Mittwoch inkl. Videos

Big Brother 11: Pleiten, Pech und Pannen am letzten Mittwoch inkl. Videos

access_time 4. Juni 2011

Panne im BB-Haus

(c) Endemol / Sky / RTL 2


Am letzten Mittwoch war mal wieder großer Panne-Tag bei Big Brother. Bewohner konnten den Livestream sehen und bekamen den falschen Matchalarm zu hören.

Nicht nur, dass es in der Liveshow bei den Matches immer wieder zu Pannen kommt, jetzt passieren sie auch schon im Haus. Bei den Liveshows hörte man in der Startshow Sonja Zietlow nicht reden, dann scheint der Große Bruder manchmal so leise zu sein, dass die Bewohner ihn nicht hören und somit muss er die Bewohner immer zwei- oder dreimal ansprechen.

Doch am letzten Mittwoch bekamen es die Bewohner hautnah zu spüren, denn sie bekamen den Livestream mal ganz schnell auf den Monitor serviert. Die Bewohner waren ziemlich verdutzt und machten auch sofort ihre Späße. Val winkte, René zeigte seine Muskeln, Ingrid rückte ihr Dekolleté ins rechte Licht und Lisa posierte ebenfalls. Alle versammelten sich so, dass sie auch gut im Monitor zu sehen waren. Dann gab es auch noch Rückkopplungen, die mehrfach zu hören waren. Die Bewohner wunderten sich, aber auch der Livestream-Zuschauer war verwundert.

Wieder einmal kriegt es Big Brother nicht gebacken, seine Praktikanten im Zaum zu halten. Dabei hatten sie doch neue Leute für die Staffel gesucht. Wir kennen das ja, das Bild ist im Garten, aber der Ton immer noch im Wohnbereich oder in einem der Schlafzimmer. Und das oft für Minuten. Das nervt ganz schön, aber die Panne am Mittwoch war ja auch irgendwie lustig.

Einige Zeit später passierte dann wieder eine Panne und zwar während Cosimo Barry die Haare rasierte. Nichts ahnend ertönt auf einmal der Matchalarm der zehnten Staffel. Doch etwas irritiert, beachteten die Bewohner den Ton nicht so wirklich. Einige Zeit später, nachdem der Praktikant dann endlich das richtige Knöpfchen gefunden hatte, ertönte dann das richtige Tönchen für den Matchalarm.

Es ist schon ein wenig peinlich, dass so etwas immer noch passieren kann. Aber seien wir ehrlich: nichts Anderes sind wir vom Großen Bruder gewohnt.

Bewohner sehen sich live im Livestream und machen Faxen.

Falscher Matchalarm aus Staffel 10