Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2015 TOP 10: Die Kandidaten für die Eventshows

DSDS 2015 TOP 10: Die Kandidaten für die Eventshows

access_time 18. April 2015

Heute mussten die Kandidaten im letzten Recall brillieren. Vier Kandidaten mussten kurz vor den Eventshows „Deutschland sucht den Superstar“ verlassen.

„Tom Thorne: Die Tränen des Mörders“ heute Abend im ZDF

„Tom Thorne: Die Tränen des Mörders“ heute Abend im ZDF

access_time 19. April 2015

Heute Abend ermittelt „The Walking Dead“-Star David Morrissey zusammen mit „Grey´s Anatomy“-Star Sandra Oh an einem sehr kniffligen Fall. Hier

Unter Uns: Lars Steinhöfel verlängert Vertrag um zwei Jahre!

Unter Uns: Lars Steinhöfel verlängert Vertrag um zwei Jahre!

access_time 15. Juli 2013

Gleich um zwei Jahre verlängert jüngst Lars Steinhöfel seinen Vertrag bei „Unter Uns“. Im Interview erklärt er, was er in

Big Brother 11: David muss auf die Nominierungsliste

Big Brother 11: David muss auf die Nominierungsliste

access_time 29. Mai 2011

David rastet aus

(c) Endemol / Sky / RTL 2


Gestern Abend war der vorläufige Höhepunkt im Zwist zwischen David und Jordan und Lisa und und und….und schoss sich somit ins Aus.

David klagt Ingrid sein Leid

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Es begann alles damit, dass David Ingrid sein Leid klagte und alles wieder aus seiner verkehrten Sicht schilderte. Er meinte, Jordan achte auf die Kameras, sie sei zu jung und das übliche Geschwafel. Ist es doch er derjenige, der penibelst auf diese Dinge achtet. Cosimo ist doch der Arme in der ganzen Situation. Ihm ginge es draußen schlecht und das müsste man berücksichtigen. David wäre der Ehrliche im Haus, alle Anderen wären falsch.

Natürlich weiß David ganz genau, das nach letzter Nacht sich einiges unter den Frauen getan hat und er weiß, dass er wohl am Montag auf der Liste stehen wird, deshalb scheint es so, als wolle er jetzt jede Frau nacheinander von sich überzeugen.

David im gelben Schlafzimmer

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Dann geht David ins gelbe Schlafzimmer und bringt wieder die üblichen Anschuldigungen raus. Im Schlafzimmer sind auch Rayo, Florian, Ingrid, Jordan. Florian redet nun Klartext mit David, dass sein verhalten gegenüber Frauen überhaupt nicht ginge. Erst gestern Abend brachte er Lisa zum Weinen und anstatt sie zu trösten genoss er es, sie weiter hoch zu pushen und aufgrund dessen Lisa dann ihr Secret preisgab. Er nehme keine Rücksicht auf Frauen, ohne Rücksicht auf Verluste und bringt auch Jordan immer wieder zum Weinen.

So etwas macht ein Mann nicht. David stammelte dann etwas von „Du kennst mich nicht!“, worauf Florian entgegnete, dass er ihn gar nicht kennen brauche, weil er ja sieht, wie er mit den Frauen im Haus umgeht. David ist sauer und meint, dass sich Florian noch bei ihm entschuldigen werde.

Florian wird schärfer und sagt, dass er Streit im Haus schürt, um später dann als Streitschlichter da zu stehen und das ginge absolut nicht. Er wäre enttarnt und sagt: „Ich spreche nur über die Sachen die ich hier sehe und das geht nicht David. So etwas macht man nicht David! Du hast Jordan und dann Lisa die verbale Peitsche gegeben. Du benutzt die Menschen. Du benutzt Cosimo. Was meinst du, wie enttäuscht der ist, wenn er dich erstmal durchschaut?“

David: Florian, ich sage dir, wenn du das draußen alles siehst wirst du dich bei mir entschuldigen.
Flo: Das werde ich nicht, denn ich sehe ja was du hier machst. Als Mann bist du körperlich und mental stärker und da hast du dich zurückzunehmen, wenn eine Frau anfängt zu weinen. Jordan ist hier deinetwegen ständig am Weinen!
David: Das bekomme ich doch nicht mit. Manchmal sagt mir einer, dass eine Jordan weint, aber dann lacht sie ja auch wieder!
Daraufhin sagt Jordan etwas, aber man kann es nicht richtig verstehen, da sie dabei schluchzt und wieder anfängt zu weinen.
Flo: Geh jetzt einfach aus dem Zimmer David! Du siehst doch das du jetzt hier niemandem gut tust.

David versucht noch mehrmals anzusetzen und ein Gespräch zu starten, doch er merkt, dass es keinen Sinn hat und geht.

David im Garten

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Doch dann im Garten eskaliert die Situation und David meckert und heult gleichzeitig. Wobei er nach dem Weinen komischerweise wieder schnell umschlagen kann in die Vorwurfshaltung. Er brüllt wie verrückt: „Ich versuche einen Streit zu schlichten, ich versuche Leute zu beschützen, ich werde rausfliegen, wenn ich drauf stehe. Die einzige, ehrliche Person ist eine Valencia, die mir gestern gesagt hat, dass eine Absprache besteht.“

Florian erklärt sich

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Der Garten füllt sich mit den Bewohnern. Florian erklärt David nochmal, dass er keinen Streit wolle und er auch zu neu im Haus sei, aber er ließe nicht zu, dass ein Mann eine Frau zum Weinen bringt. Nun bricht es aus David heraus. Er jammert und schimpft und schreit und man könnte meinen, sein Kopf explodiert gleich. Er schreit: „Deutschland, wenn ich Unrecht habe, muss ich gehen, sonst du, Jordan. Lass uns beide auf die Liste. Dann sehen wir das. Du solltest mich nicht draußen treffen!“

Jordan bricht aufgrund David´s weiteren Anschuldigungen fast zusammen und Ingrid bringt sie in Haus. David drückt sich weiterhin die Tränen raus und man sieht ganz deutlich, dass er nur so tut, denn er kann erstaunlich schnell von Weinen zu Nicht Weinen wechseln.

Rayo redet auf David ein

(c) Endemol / Sky / RTL 2

Im Garten gibt ein Wort das Andere und Rayo rät David, auch mal ein „Nein“ zu akzeptieren. Wenn Jordan nicht reden möchte, dann hat er zu gehen und nicht noch weiter zu bohren. Lisa kommt in den Garten und David gibt ihr das, was Florian zu ihm gesagt hat, falsch wieder und Lisa korrigiert ihn daraufhin. Auch René und Steve raten ihm, dass er endlich wieder ruhiger werden muss. Nicht immer gleich losschreien. Aber war David nicht schon von Anfang an so? Erinnern wir uns mal an die ersten Tage zurück, am Esstisch, wie er da ausrastete, z.B. als er um Cosimo und Arbeit ging. Da rastete der auch schon aus.

Jordan erhält Anruf von ihrer Mutter

(c) Endemol / Sky / RTL 2

In Jordan wuchs der Wille, das Haus zu verlassen, denn sie würde es ihm Haus nicht länger mit ihm aushalten. Und Viele im Haus sehen das genauso. Jordan meinte, dass sie die Koffer am nächsten morgen bekommen wird und dann ausziehen wird. Doch es kam ganz anders. Heute bekam Jordan einen Anruf von ihrer Mutter, die sie davon überzeugte, dass sie im Haus bleiben sollte. Sie soll stark sein und sie wird das auch schaffen. Aktueller Stand ist also, dass Jordan im Haus bleibt.

Aber wie geht es mit David weiter? Laut unserer Umfrage soll David auf die Nominierungsliste (28 %). Dicht gefolgt von Barry (20 %), wobei man sagen muss, dass seit dem Streit zwischen Lisa und David, David´s Stimmen in die Höhe geschossen sind, denn bis dahin war Barry Euer Favorit, der auf die Liste sollte.