Schaue dir mehr Artikel an
„5 gegen Jauch – Prominenten-Special“ heute Abend bei RTL

„5 gegen Jauch – Prominenten-Special“ heute Abend bei RTL

access_time 3. März 2017

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „5 gegen Jauch“. Als Kandidaten dabei: Linda Zervakis, Mirja Boes, Massimo Sinato,

Fashion Hero 2013: Das passiert am Mittwoch auf ProSieben

access_time 15. Oktober 2013

Am Mittwoch gibt es eine neue Folge von „Fashion Hero 2013“ mit Claudia Schiffer auf ProSieben. Wir wissen, wie es

maybrit illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (09.03.2017)

maybrit illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (09.03.2017)

access_time 9. März 2017

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Zurück in die Zukunft – Weniger Agenda, mehr Gerechtigkeit?“ und diese

Big Brother 11: Steve und seine erste Aufgabe als Maulwurf

Big Brother 11: Steve und seine erste Aufgabe als Maulwurf

access_time 14. Mai 2011

Big Brother 11

(c) Endemol/RTL 2


Heute Nacht ist Steve das erste Mal als Maulwurf in Aktion getreten. Nachdem alle schlafen gegangen waren, startete Steve Operation „Maulwurf“.

Alle schliefen, man hörte auch lautes Schnarchen im Schlafzimmer der Herren. Doch dann sah man Steve plötzlich zucken, heftig bewegen – plötzlich atmet er sehr schwer und hechelt und wird dann wach.
Big Brother Fans auf Twitter waren sehr besorgt, forderten sogar, dass schnell ein Arzt ins Haus sollte, damit ihm geholfen werden kann.

Timmy und Rayo, die neben ihm lagen, wurden wach. Die Männer auf der anderen Seite hatten überhaupt nichts mitbekommen. Rayo meinte dann, dass Steve mal aufstehen sollte, rausgehen sollte. Steve stammelte immer etwas von „Geht es Fabienne gut?“ und Rayo und Timmy konnten ihn langsam beruhigen. Zur Sicherheit wollte er sich im roten Schlafzimmer versichern, dass es Fabienne tatsächlich gut geht.

Sie weckten sie, auch Jasmin, und Steve konnte nun sehen, dass es Fabiene gut geht. Sie umarmten sich und so langsam kam Steve wieder runter. Doch so langsam wurde es den BB-Fans auf Twitter komisch, denn Big Brother schickte keinen Arzt, obwohl es ja offensichtlich war, dass Steve Hilfe benötigte.

Das festigte in den Fans den Eindruck, dass es sich hierbei um die erste Aktion als Maulwurf handelte. Und es stimmt, Big Brother wies Steve an, in der Nacht einen Albtraum vorzutäuschen und möglichst viele Bewohner wach zu kriegen. Das hat er geschafft und seine erste Aufgabe super gemeistert.