Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Wer soll neben Aleks nominiert werden?

access_time 4. Mai 2010

In der Liveshow von gestern durfte Uwe bereits Jemanden nominieren für den kommenden Montag ( 10. Mai 2010) und er

Nachgefragt: Benny Kieckhäben im Interview mit STARSonTV

Nachgefragt: Benny Kieckhäben im Interview mit STARSonTV

access_time 14. Oktober 2013

Am 18. Oktober erscheint die neue Single „Ein wenig Mut“ von Benny Kieckhäben. Im Interview erzählt er uns etwas zur

DSDS 2013: Welcher Kandidat muss in der 6. Mottoshow gehen?

DSDS 2013: Welcher Kandidat muss in der 6. Mottoshow gehen?

access_time 20. April 2013

Letzte Woche musste Tim David Weller DSDS verlassen, doch die große Frage ist, wer heute Abend die Castingshow verlassen muss.

Big Brother 11: Hedia hat das Geheimnis von Frisör Tim gelüftet!

Big Brother 11: Hedia hat das Geheimnis von Frisör Tim gelüftet!

access_time 13. Mai 2011

Big Brother 11

(c) Endemol/RTL II


Bereits heute Nacht gab es wilde Diskussionen zwischen Hedia, Daggy und Tim. Und tatsächlich: Hedia kam auf Tim´s Geheimnis und fand raus, das Tim eine zweite Stimme hat.
UPDATE: Hedia hat Tim´s Geheimnis erraten und hat somit das Final-Ticket erhalten. Tim ist jetzt auf der kommenden, aber auch auf der darauffolgenden Nominierungsliste.

Tim gab heute Nacht bekannt, dass er heute Morgen um 9 Uhr das BB-Haus verlassen wolle. Er weinte und sagte, dass er seinen Freund vermisse. Er machte sich auch Gedanken, weil sein freund ein Latino ist und das wohl Probleme draußen bereitet.

Daggy und Hedia trösteten ihn und diskutierten wild, welches Geheimnis Tim wohl mit sich herum trägt. Man kam schnell auf seine Stimme zu sprechen und Tim sagte, dass sein Geheimnis schon mehrmals genannt wurde. Wenn Hedia in den Secret-Room gehen würde und das Geheimnis buzzern würde, dann würde eine Last von ihm fallen und er würde im Haus verbleiben.

Da es Big Brother wohl zu heiß wurde, wie die Diskussion ablief, rief er Hedia ins Sprechzimmer. Danach traute sie sich dann doch nicht mehr ins Sprechzimmer zu gehen.

Heute dann ging sie urplötzlich in Richtung Secret-Room. Da Sky oder Clipfish nie zeigt, wenn ein Bewohner im Secret-Room ist, können wir jetzt nur spekulieren, ob sie tatsächlich drin war. Aber wenn, dann wird sie mit ihrer Vermutung, dass Tim eine zweite Stimme hat, goldrichtig liegen und als Erste das Final-Ticket erhalten und darf somit nicht mehr nominiert werden.

Sobald Big Brother mitteilt, dass Hedia das Geheimnis korrekt gelüftet hat, aktualisieren wir diesen Artikel.