Schaue dir mehr Artikel an
„Inspector Mathias – Mord in Wales: Die Tote im See“ in der ARD

„Inspector Mathias – Mord in Wales: Die Tote im See“ in der ARD

access_time 28. August 2016

Heute Abend ermittelt wieder „Inspector Mathias“ in der ARD. Aus einem See zieht die Polizei ein Auto mit einer Leiche.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.12.13)

access_time 10. Dezember 2013

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. den Politiker Christian Lindner, die Moderatorin Milka Loff Fernandes und den Journalisten Uwe-Karsten Heye.

Big Brother 10: Klaus und Aleks zu Recht bestraft?

access_time 12. Mai 2010

Big Brother hat Klaus und Aleks heute bestraft, weil Klaus seinen nackten Hintern am Kissen von Lilly abgerieben hat und

Big Brother 11: Das sind die 15 Bewohner und ihre Geheimnisse

Big Brother 11: Das sind die 15 Bewohner und ihre Geheimnisse

access_time 3. Mai 2011

Jasmin

Big Brother 11

(c) RTL II/Endemol


Secret: „Ich bete jeden Tag!“
Wohnort: Bad Vilbel
Alter: 21
Beruf: Aushilfe
Freizeit: Boxen
Familienstand: Single/ledig
Jasmin über sich selbst: „Ich weiß, ich kann jeden Mann um den Finger wickeln!“

Steve

Big Brother 11

(c) RTL II/Endemol


Secret: „Ich bin der Maulwurf!“
Wohnort: Gera
Alter: 26
Beruf: Physiotherapeut, Rettungsschwimmer
Freizeit: Wrestling, Kraft- und Kampfsport
Familienstand: Single/ledig
Steve über sich selbst: „Ich bin der perfekte Maulwurf! Ich habe keine Hemmungen und mache alles was Big Brother will!“

Daggy

Big Brother 11

(c) RTL II/Endemol


Secret: „Ich war auf 500.000 Trinkflaschen.“
Wohnort: Hemer (bei Iserlohn)
Alter: 31
Beruf: Fitnesstrainerin, Tanzlehrerin und Betriebsleiterin in der Bar „El Cojote“
Freizeit: Wassersport, Ski, Brachvolleyball, Lesen und Chillen
Familienstand: Single/ledig
Besonderheiten: Nach einer Fotoproduktion fand Daggy sich plötzlich auf einem Etikett eines Biermischgetränkes wieder. Als Kind war Daggy Leistungssportlerin in Leichtathletik, doch eine Knieverletzung machte die Hoffnung auf Olympia zunichte.
Daggy: „Ich bin eine Kämpfernatur und immer gut gelaunt!“

Fabienne

Big Brother 11

(c) RTL II/Endemol


Secret: „Wir sind ein Paar!“
Wohnort: Berlin
Alter: 26
Beruf: General Clubmanager Fitness
Freizeit: Sport, Lesen und Kochen
Familienstand: Verheiratet mit Tim
Fabienne über sich selbst: „Das wird für mich nicht einfach. Ich werde schon leicht eifersüchtig, wenn Tim nur mit anderen hübschen Frauen schäckert.“

Tim T.

Big Brother 11

(c) RTL II/Endemol


Secret: „Ich habe eine zweite tiefe Stimme!“
Wohnort: Kamen
Alter: 24 Jahre
Beruf: Friseur
Freizeit: Mein Beruf ist mein Hobby
Familienstand: Single/ledig
Besonderheiten: Tim hat eine sehr hohe Piepsstimme.
Tim T. über sich selbst: „Mit mir wird es nicht langweilig. Ich kann anderen ordentlich auf die Nerven gehen!“

Seiten: 1 2 3

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an