Schaue dir mehr Artikel an

Chris´ Big Brother 11 Kolumne: Benson, der weibliche Cosimo

access_time 11. Juli 2011

Vier neue Gesichter sind in Deutschlands bekannteste WG eingezogen.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.03.2015)

access_time 11. März 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u. a. den Sportmoderator Jörg Wontorra, Ex-Fußballprofi Franz „Bulle“ Roth und Moderatorin Andrea Kaiser.

DSDS 2010: Die Songs der fünften Mottoshow „Deutsch vs. Englisch“

access_time 19. März 2010

Am Samstag, den 20.03.10, 20.15 Uhr treten die verbliebenen 6 Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ zur fünften Mottoshow „Deutsch

Let´s Dance 2011: Massimo Sinato bei Autounfall verletzt

Let´s Dance 2011: Massimo Sinato bei Autounfall verletzt

access_time 8. April 2011

Massimo Sinato beim Autounfall verletzt

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Wie die BILD gestern Abend berichtete, hatte Liliana Matthäus´ Tanzpartner Massimo Sinato einen Autounfall. Er erlitt ein Schleudertrauma.

Massimo war auf dem Weg von Köln nach München, um dort Liliana eine Tango-Show zu zeigen. Dann der Unfall. Ein anderer Autofahrer ist von hinten in Massimos Auto gerast. Massimo musste zur vorsorglichen Untersuchung ins Krankenhaus. Liliana Matthäus: „Ich bin total geschockt.“ Offen ist die Frage, ob er am Mittwoch antreten kann oder ob seine Verletzungen so schwer sind, dass er aussetzen muss.

Fans von Massimo wünschen ihm auf seiner Facebook-Seite gute Besserung. Massimo gewann letztes Jahr zusammen mit Sophia Thomalla den Tanzwettbewerb von „Let´s Dance“.

Auch wir wünschen Massimo gute Besserung.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an