Schaue dir mehr Artikel an

Offiziell bestätigt: Wladimir und Hayden ein Paar!

access_time 14. Januar 2010

Lange geisterte es durch die Gazetten, jedoch wurde es bisher nie offiziell bestätigt.

„Inspector Barnaby: König Dame Tod“ heute Abend im ZDF

„Inspector Barnaby: König Dame Tod“ heute Abend im ZDF

access_time 23. August 2015

Die 16-jährige Harriet Farmer wacht nach einem Jahr aus dem Koma auf. Ihr Vater David wird ermordet, ihr Freund Finn

Chris´Big Brother 11 Kolumne – Hedia, die streitlustige WG-Axt

access_time 16. Mai 2011

Zwei Wochen sind bereits vergangen und in diesen zwei Wochen ist allerhand passiert im Big Brother Haus.

DSDS 2011: Gekämpft wird zum Motto „Europa gegen Amerika“

DSDS 2011: Gekämpft wird zum Motto „Europa gegen Amerika“

access_time 8. April 2011

TOP 6

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Nachdem in der letzten Mottoshow eine Panne mit der Einblendung der Rufnummern passiert war, muss die Mottoshow quasi am Samstag wiederholt werden.

Da die Kandidaten logischerweise nicht nochmal dieselben Songs singen können, hat man schnell ein neues Motto aus dem Hut gezaubert und es lautet nun „Europa gegen Amerika“.
Die Kandidaten kämpfen erneut um den Einzug in die TOP 5.

Ganz klar profitiert von der Voting-Panne letzte Woche hat ganz klar Zazou Mall, stand sie doch bereits als die Kandidatin fest, die die Show hätte verlassen müssen. Sie schnitt am schlechtesten von allen ab, auch wenn Pietro Lombardi einen Texthänger hatte.

Lassen wir uns überraschen, wer uns dieses Mal überrascht. Wird Zazou Mall dieses Mal vielleicht doch besser singen oder wird Pietro Lombardi den Text nicht vergessen? Wir werden es erleben.

Nachdem die Kandidaten den Gruppensong „Who’s That Chick“ von David Guetta feat. Rihanna gesungen haben, singen sie diese Songs:
Ardian Bujupi (19) singt „Glow“ von Madcon und „I Need A Dollar“ von Aloe Blacc

Marco Angelini (26) singt „Der Komissar“ von Falco und „Use Somebody“ von Kings Of Leon

Sarah Engels (18) singt „Walking On Sunshine“ von Katrina And The Waves und „Hurt“ von Christina Aguilera

Sebastian Wurth (16) singt „You And Me (In My Pocket)“ von Milow und „Hallelujah“ von Rufus Wainwright

Pietro Lombardi (18) singt „Don’t Worry Be Happy“ von Hermes House Band und „Mad World“ von Michael Andrews feat. Gary Jules

Zazou Mall (26) singt „A Night Like This“ von Caro Emerald und „Waka Waka (This Time For Africa)“ von Shakira

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html