Schaue dir mehr Artikel an

Ross Antony wird Promipraktikant beim SAT.1-Frühstücksfernsehen

access_time 10. Juli 2011

Ross Antony wird Promipraktikant beim SAT.1-Frühstücksfernsehen.

Bauer sucht Frau 2016: Das sind die fünf Ponyhofbesitzer

Bauer sucht Frau 2016: Das sind die fünf Ponyhofbesitzer

access_time 25. April 2016

Ab dem 22. Mai zeigt RTL drei Spezial-Ausgaben von „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause. Fünf Ponyhofbesitzer bekommen die Chance,

„Menschen bei Maischberger – Alzheimer“ heute in der ARD

„Menschen bei Maischberger – Alzheimer“ heute in der ARD

access_time 16. Dezember 2014

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Alzheimer – der lange Abschied“ und hat folgende Gäste in ihre Sendung

Let´s Dance 2011: Bernd Herzsprung wegen Tod der Mutter nicht dabei

Let´s Dance 2011: Bernd Herzsprung wegen Tod der Mutter nicht dabei

access_time 6. April 2011

Bernd Herzsprung

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Letzten Mittwoch rührte Bernd Herzsprung die Zuschauer und seine Tanzpartnerin zu Tränen, denn er widmete den Tanz seiner Mutter.

Jetzt ist das geschehen, womit keiner so schnell gerechnet hat – seine Mutter starb am Montagnachmittag.
Noch in der letzten „Let´s Dance“-Show widmete er seinen Tanz seiner Mutter mit den Worten: „Ich darf noch einen Wunsch in die Kamera sagen: Muttern, Regine, Christel, Franz – Ich habe oder wir haben diese Rumba euch gewidmet. Ich liebe euch. Danke.“

Heute Abend wird Bernd Herzsprung aus verständlichen Gründen nicht bei „Let´s Dance“ tanzen und pausiert für eine Woche. Nächsten Mittwoch soll Bernd Herzsprung aber wieder am Tanz-Wettbewerb teilnehmen.