Schaue dir mehr Artikel an
Der Bachelor 2014: Wer fliegt raus? Wer schafft es ins Finale?

Der Bachelor 2014: Wer fliegt raus? Wer schafft es ins Finale?

access_time 5. März 2014

Heute geht es bei „Der Bachelor“ in die heiße Phase, denn es ist Halbfinale und Christian muss sich entscheiden, welche

„Pocher´s Sommermärchen“ während der WM in SAT 1

access_time 12. April 2010

Während der WM wird Oliver Pocher in zwei Spezialsendungen (der Titel „Pochers Sommermärchen“ ist ein Arbeitstitel bisher) über die WM

Lindenstraße Vorschau: Adam Bousdoukos als Gast in der ARD-Serie

Lindenstraße Vorschau: Adam Bousdoukos als Gast in der ARD-Serie

access_time 10. Oktober 2013

Ab Januar 2014 ist „Soul Kitchen“-Star Adam Bousdoukos in der Rolle des Griechen Manolis Mantzidis zu sehen.

Let´s Dance 2011: Bernd Herzsprung wegen Tod der Mutter nicht dabei

Let´s Dance 2011: Bernd Herzsprung wegen Tod der Mutter nicht dabei

access_time 6. April 2011

Bernd Herzsprung

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Letzten Mittwoch rührte Bernd Herzsprung die Zuschauer und seine Tanzpartnerin zu Tränen, denn er widmete den Tanz seiner Mutter.

Jetzt ist das geschehen, womit keiner so schnell gerechnet hat – seine Mutter starb am Montagnachmittag.
Noch in der letzten „Let´s Dance“-Show widmete er seinen Tanz seiner Mutter mit den Worten: „Ich darf noch einen Wunsch in die Kamera sagen: Muttern, Regine, Christel, Franz – Ich habe oder wir haben diese Rumba euch gewidmet. Ich liebe euch. Danke.“

Heute Abend wird Bernd Herzsprung aus verständlichen Gründen nicht bei „Let´s Dance“ tanzen und pausiert für eine Woche. Nächsten Mittwoch soll Bernd Herzsprung aber wieder am Tanz-Wettbewerb teilnehmen.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an