Schaue dir mehr Artikel an

Stefan Raab produziert „Schland oh Schland“

access_time 16. Juni 2010

In den letzten Wochen hat sich ein WM Song in die Herzen der Fans gezaubert, der mit einer bekannten Melodie

Dschungelcamp meets Promiboxen auf ProSieben

Dschungelcamp meets Promiboxen auf ProSieben

access_time 22. Februar 2012

2001 gab es bereits ein Promiboxen auf ProSieben. Nach elf Jahren geht es nun in eine neue Runde.

„Tatort: Tote Erde“ heute Abend in der ARD (23.08.2015)

„Tatort: Tote Erde“ heute Abend in der ARD (23.08.2015)

access_time 23. August 2015

Die Stuttgarter Kommissare Thorsten Lannert und Sebastian Bootz ermitteln im Mord an einem Studenten, der als „Ecopirat“ Umweltsünder anprangerte.

Verbotene Liebe: Ab Juni 2011 auch auf Mallorca

Verbotene Liebe: Ab Juni 2011 auch auf Mallorca

access_time 22. März 2011

Verbotene Liebe auf Mallorca

Verbotene Liebe auf Mallorca - Bild: ARD/Anja Glitsch


Vor einigen Monaten, als bekannt wurde, dass „Verbotene Liebe“ auf 45 Minuten verlängert wird, kamen schon Gerüchte über Mallorca auf.

Wie quotenmeter.de nun berichtet, wird es tatsächlich einen Erzählstrang auf Mallorca geben und zwar ab Juni.
Die Produktion von „Verbotene Liebe“ bereite sich auf die Dreharbeiten auf Mallorca vor.

Verbotene Liebe

© dpa

Wie lange dieser Erzählstrang sein wird, ist nicht bekannt. Die Frage ist also, ob es nur eine kurzweilige Geschichte sein wird oder ob es in Zukunft zu den Geschichten in Düsseldorf/Köln auch Geschichten aus Mallorca geben wird.

Verbotene Liebe

© Nadja Klier

Ebenfalls erfuhr quotenmeter.de auch, dass bereits zwei Hauptdarsteller für die Erzählung auf Mallorca feststehen. Es sollen Nina Bott, bekannt aus „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ und „Alles was zählt“ und Hubertus Grimm, bekannt aus „Anna und die Liebe“ und „Wege zum Glück“, sein.

Auf der Managementseite von Hubertus Grimm stand folgende News:

HUBERTUS GRIMM dreht auf Mallorca das VERBOTENE LIEBE Sommerspecial in dem er die männliche Hauptrolle an der Seite von Nina Bott übernimmt

Demnach soll es sich wohl nur um ein Sommer-Special handeln und nicht um Erzählungen, die ab Juni 2011 auch zusätzlich auf Mallorca spielen.

UPDATE:
Nun mehr ist bekannt, welche Rollen die Beiden übernehmen werden. Sie spielen Jan und Julia, das Zwillingspaar aus den Anfangszeiten der Soap. Die Beiden haben sich jahrelang nicht gesehen und treffen auf Mallorca wieder aufeinander.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an