Schaue dir mehr Artikel an
Lets Dance 2012: Joana Zimmer ist raus

Lets Dance 2012: Joana Zimmer ist raus

access_time 9. Mai 2012

Heute standen für die vier verbliebenen Tanzpaare gleich zwei Tänze auf dem Programm.

„Markus Lanz“: Mit diesen Gästen heute Abend im ZDF (13.11.)

access_time 13. November 2013

Heute Abend sind bei „Markus Lanz“ u.a. der Violinist André Rieu, Journalist Hans-Martin Tillack, sowie Schauspieler Antoine Monot, Jr. zu

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.12.13)

access_time 17. Dezember 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Comedian Mario Barth, Ingrid Steeger, Peer Augustinski und Wichart von Roëll und Designer Thomas Rath.

DSDS 2011: Kurz-Interview mit Zazou Mall

DSDS 2011: Kurz-Interview mit Zazou Mall

access_time 5. März 2011

Zazou Mall
Zazou Mall gehörte in den Castings zu den Favoriten. Erstmal, weil sie sich gut bewegen konnte und zum anderen, weil sie eine Persönlichkeit ausstrahlt.

Dieter Bohlen jedoch sagte ihr immer wieder, dass sie an ihrer Stimme arbeiten muss. Das ist auch der Kritikpunkt von Dieter in den ersten Liveshows.
Doch mit ihrem Charme und doch guten Auftritten hat sie es bis in die TOP 9 geschafft.
Sie hat viele Fans und ist die erste Kandidatin in den Mottoshows, die aus der Schweiz kommt.
Wir baten Zazou zu einem kurzen Interview und sie stand uns Rede und Antwort.
Es sind zwölf Fragen, die sie kurz und knapp für uns und für ihre Fans beantwortet hat.

STARSonTV: 1. Wie bist Du zur Musik gekommen?
Zazou Mall: Seit ich ein kleines Kind bin, da meine Eltern beide Musiker sind. Mutter Sängerin. Vater Jazzsänger

2. Welchen Sänger / Welche Sängerin würdest Du gerne einmal persönlich treffen?
Beyoncé

3. Welcher Kandidat wird „Superstar 2011“, wenn Du entscheiden müsstest (Du darfst Dich nicht selbst nennen!)?
Sebastian Wurth

4. Welche Musikrichtung hörst Du gerne?
Pop, RnB, Soul, Rock, klassische Musik

5. Welche Hobbys hast Du?
Singen, Tanzen, Schauspiel, Snowboarden, Kino, Freunde

6. Bist Du Single? Wenn ja: Wie sollte Dein Partner aussehen/sein? Wenn nein: Was gefällt Dir an Deinem Partner?
Ja. Nett. Selbstbewußt, sportlich, intelligent, Familienmensch, südländischer Typ

7. Dein Lieblingssong im Moment (und von wem)?
Written in the stars – Tiny Tempa

8. Bist Du eitel? Wenn ja: Was tust Du für Dein Aussehen? Wenn nein: Wieso nicht?
Ein bisschen. Haare föhnen, viel Pflege, gute Produkte

9. Hast Du Geschwister? Wenn ja: Wieviele und wie alt? Wenn nein: Hättest Du gerne?
Eine Schwester 20 Jahre alt

10. Bist Du bei Facebook? Wenn ja: Wie können Dich Deine Fans dort finden (Profilname oder Link bzw. URL)? Wenn nein: Warum nicht?
Nein. Nicht wichtig – zuviel Ablenkung

11. Was möchtest Du Deinen Fans mitteilen?
Das ich ohne sie nie soweit gekommen wäre und dass sie die Besten sind!

12. Wie hoch schätzt Du Deine Chancen ein, „Superstar 2011“ zu werden?
Mittel. Viele Leute finden mich interessant und das ist gut

Danke Zazou für das Kurz-Interview.