Schaue dir mehr Artikel an
Claudelle Deckert Kochshow ab sofort im Internet

Claudelle Deckert Kochshow ab sofort im Internet

access_time 27. November 2013

Dass Claudelle Deckert große Ambitionen im Bereich Kochen hat, dass haben wir schon kurz nach dem Ende des diesjährigen Dschungelcamps

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (03.02.2017)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (03.02.2017)

access_time 3. Februar 2017

Zu Gast im „Kölner Treff“ mit Bettina Böttinger: Helge Schneider, Gaby Dohm, Alexander Klaws, Matthias Matschke, Maria Höfl-Riesch und Saliya

Dane DeHaan und Rebecca Wisocky bereichern „True Blood“

access_time 15. Dezember 2010

Zwei neue Gastdarsteller verstärken den Cast von „True Blood“: Dane DeHaan und Rebecca Wisocky werden in der vierten Staffel der

DSDS 2011: Nina Richel singt „Breakaway“ von Kelly Clarkson

DSDS 2011: Nina Richel singt „Breakaway“ von Kelly Clarkson

access_time 26. Februar 2011

Nina Richel
Die Dritte im Bunde war Nina Richel und sie sang „Breakaway“ von Kelly Clarkson.

Nina´s Outfit war klasse, daran konnte man nicht meckern, nur ihre Stimme war nicht wirklich prickelnd.
Auch die Jury empfand das genauso. Patrick Nuo war sehr von ihrem Auftritt enttäuscht und sie habe ihre Stimme Zuhause gelassen.
Fernanda findet, dass ihr die Bühne gut tut und sie immer mehr über sich hinaus wächst. Und das sie trotz ihrer Krankheit heute dennoch eine guten Auftritt abgelegt hat. Aber Dieter Bohlen brachte es wieder auf den Punkt: Sie hat an der Stimme abgenommen und für sie wird es heute sehr sehr eng.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius