Schaue dir mehr Artikel an
Let´s Dance 2013: Paul Janke ist raus! Alle Bilder vom Halbfinale

Let´s Dance 2013: Paul Janke ist raus! Alle Bilder vom Halbfinale

access_time 25. Mai 2013

Gestern Abend gab es das Halbfinale bei „Let´s Dance“. Die Tänzer haben sich einmal mehr angestrengt, doch für Paul Janke

Sinead O’Connor droht bei Facebook mit Selbstmord

Sinead O’Connor droht bei Facebook mit Selbstmord

access_time 30. November 2015

Sinead O’Connor hatte auf ihrem Facebook-Profil bekannt gegeben, dass sie sich das Leben nehmen will. Hier geht es zum Video.

Whitney Houston: Pressekonferenz der LAPD zu ihrem Tode

access_time 12. Februar 2012

Zum Tode von Whitney Houston gab es kürzlich eine Pressekonferenz des Los Angeles Police Departments. Lt. Mark Rosen gibt Einzelheiten

DSDS 2011: Nina Richel singt „Breakaway“ von Kelly Clarkson

DSDS 2011: Nina Richel singt „Breakaway“ von Kelly Clarkson

access_time 26. Februar 2011

Nina Richel
Die Dritte im Bunde war Nina Richel und sie sang „Breakaway“ von Kelly Clarkson.

Nina´s Outfit war klasse, daran konnte man nicht meckern, nur ihre Stimme war nicht wirklich prickelnd.
Auch die Jury empfand das genauso. Patrick Nuo war sehr von ihrem Auftritt enttäuscht und sie habe ihre Stimme Zuhause gelassen.
Fernanda findet, dass ihr die Bühne gut tut und sie immer mehr über sich hinaus wächst. Und das sie trotz ihrer Krankheit heute dennoch eine guten Auftritt abgelegt hat. Aber Dieter Bohlen brachte es wieder auf den Punkt: Sie hat an der Stimme abgenommen und für sie wird es heute sehr sehr eng.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an