Schaue dir mehr Artikel an

X Factor: Die Songs der 5. Liveshow „Laut und leise“

access_time 13. Oktober 2010

Nachdem gestern völlig überraschend Pino Severino „X Factor“ verlassen musste, schauen wir nach vorn und bei uns erfahrt Ihr nun

Michael Bublé: Luisana Lopilato bringt Sohn Noah zur Welt

Michael Bublé: Luisana Lopilato bringt Sohn Noah zur Welt

access_time 28. August 2013

Gestern Morgen um 02.26 Uhr erblickte der erste Sohn von Michael Bublé das Licht der Welt. Er hört auf den

„Deal or no Deal“ und „Das verrückte Körperquiz“ in SAT.1

access_time 30. Juli 2014

Heute Abend startet der neue Showabend in SAT.1. Los geht es mit der Neuauflage von „Deal or no Deal“ mit

Das Aus für „Two and a Half Men“?

Das Aus für „Two and a Half Men“?

access_time 25. Februar 2011

Two and a Half Men
Immer wieder hatte die Produktion der Serie „Two and a Half Men“ unter Charlie Sheen´s Eskapaden gelitten. Die Dreharbeiten mussten eingestellt oder verschoben werden. Doch jetzt scheint Sheen den Bogen überspannt zu haben.

In einem Radio-Interview geht Sheen den Produzenten Chuck Lorre heftig an und beleidigte ihn mehrfach mit Worten wie „Erdwurm“, „Scharlatan“, „dummer, kleiner Mann“ und ähnlichem. Sheen gab offen zu, Lorre „brutal zu hassen“ und sagt weiter: „Du bist gewarnt, Mann, zeig, was Du drauf hast.“
Charlie Sheen lästerte auch über die Anonymen Alkoholiker, die Presse und ließ an Vielem kein Gutes Haar.

Während Sheen beteuert, clean zu sein und das auch beweisen wollte, indem er dem Moderator der Radio-Sendung seinen Urin in den Mund geben wollte mit dem Satz „Nein, Du wirst davon nicht high werden“, hat der Sender bereits ein knappes Statement abgegeben und reagiert:

„Aufgrund der Gesamtheit von Charlie Sheens Äußerungen, seinem Benehmen und seinem Zustand haben wir uns entschlossen, die Dreharbeiten von „Two and a Half Men“ für den Rest der Staffel einzustellen.“

Was hat das nun zu bedeuten? Ist eine neue Staffel überhaupt noch möglich?

Nach den Angriffen auf Chuck Lorre wird es wohl sehr schwer sein, das Verhältnis wieder so zu kitten, dass man wieder fröhlich an die Arbeit gehen könnte. Es müsste schon einiges passieren, z.B. dass sich Charlie Sheen für alles entschuldigt. Doch er scheint derzeit außer Kontrolle zu geraten. Es bleibt also wenig Hoffnung, dass „Two and a Half Men“ im herbst in eine neue Staffel gehen wird. Wirklich sehr schade, aber Sheen hat sich wohl alles verspielt.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an