Schaue dir mehr Artikel an

Danke Lena! Danke Stefan! Danke Europa!

access_time 30. Mai 2010

Ein unglaublicher Abend ging zu Ende und es konnte nur eine geben, die den Eurovision Song Contest gewinnen konnte: Lena

Oliver und Alessandra Pocher Trennung: Woran hat es gelegen?

Oliver und Alessandra Pocher Trennung: Woran hat es gelegen?

access_time 11. April 2013

Gerade einmal zweieinhalb Jahre hat die ehe zwischen Alessandra und Oliver Pocher gehalten. Heute die Nachricht, dass sie sich getrennt

Glückwunsch: Mirja Boes bringt Baby zur Welt

Glückwunsch: Mirja Boes bringt Baby zur Welt

access_time 8. Dezember 2012

Mirja Boes ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ob Mädchen oder Junge ist nicht bekannt.

DSDS 2011: Panik vor der ersten Liveshow

DSDS 2011: Panik vor der ersten Liveshow

access_time 19. Februar 2011

DSDS TOP 15
Nach knapp sechs Wochen findet heute das erste mal eine Liveshow in dieser achten Staffel statt. Heute entscheidet sich, wer in die TOP 10 kommt und somit die Chance in den Mottoshows erhält.

Da es für die Kandidaten heute das erste Mal sein wird, dass sie vor sovielen Zuschauern performen, schlottern bei einigen natürlich kräftig die Knie.
Eigentlich nicht so sehr wegen den Songs, die sie singen müssen, sondern haben sie vielmehr Probleme mit dem Studio, das einige Gefahren mit sich zu bringen scheint.
Besonders die Mädels haben mit der Bühne zu kämpfen, da sie ja meist in Schuhen mit Absätzen die Bühne betreten müssen.
„Auf der Bühne sind so kleine Wölbungen, mit dem Absatz hat man da immer das Gefühl man fällt hin“, sagt Anna-Carina und auch Nina Richel bestätigt das: „Ich hab das Problem, dass ich sehr wackelig bin mit den Schuhen und Schiss habe, dass mich auf die Klappe lege!“

Aber nicht nur die Mädels haben ihre Probleme, auch Marco hat da ein Problem: „Bei meiner Performance muss ich auf diesen Turm da rauf klettern und das wird noch schwierig werden, mit in die Kamera singen und nicht über die Treppe stolpern“, so Marco Angelini.
DSDS Proben
Und während der jüngste Kandidat Sebastian Wurth die erste Probe mit Bravour meistert und ihm Panik nicht anzusehen ist, gehen die Mädels Sarah Engels, Awa Corrah und Nicole Kandziora erstmal eine Runde shoppen, um nicht immer an ihren Auftritt denken zu müssen. „Die Leute gucken schon ein wenig, ist schon komisch durch die Stadt zu gehen“, sagt Awa.

Zazou und Anna-Carina freuen sich unterdessen über Zeitungsberichte von ihnen: „Ich dachte ich träume, ich hab mich richtig gefreut, dass ich in der Zeitung drin war!“, freut sich Anna-Carina.

Jetzt entspannen die Kandidaten noch etwas, doch dann geht es auch schon bald zu den Generalproben und dann steht auch der große Moment der 15 Kandidaten an. Ab 20.15 Uhr auf RTL stellt sich die Frage, wer in die TOP 10 einzieht und somit an den Mottoshows teilnehmen wird und die potenzielle Chance hat Superstar 2011 zu werden.

Wir sind schon sehr auf die Auftritte heute Abend gespannt. Und wer in die TOP 10 eingezogen ist, erfahrt Ihr natürlich hier bei uns auf STARSonTV nach Mitternacht, wenn die Entscheidung bekanntgegeben wird.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Foto: (c) RTL