Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2013 Tag 1: Der Einzug ins Camp

Dschungelcamp 2013 Tag 1: Der Einzug ins Camp

access_time 11. Januar 2013

Es ist vollzogen: Die Promis sind im Camp angekommen und genossen die erste Nacht im Dschungelcamp. Was sie erlebten, erfahrt

Aaron Troschke am Samstag bei „Wetten, dass…?“ ?

Aaron Troschke am Samstag bei „Wetten, dass…?“ ?

access_time 3. Oktober 2012

Gestern Abend war Aaron Troschke zu Gast bei „Markus Lanz“ und hat mit seiner Art wieder alle erfreut.

„Hotter than my daughter“ ab 14. Mai mittwochs bei RTL

„Hotter than my daughter“ ab 14. Mai mittwochs bei RTL

access_time 9. April 2014

Ab dem 14. Mai 2014 zeigt RTL fünf Folgen des neuen Stylingformats „Hotter than my daughter“ mit Guido Maria Kretschmer.

DSDS 2011: Sebastian Wurth singt für seine Mutter

DSDS 2011: Sebastian Wurth singt für seine Mutter

access_time 16. Februar 2011

Sebastian Wurth
Er ist der große Favorit bei DSDS und die Mädchen liegen ihm zu Füßen. Er ist der Mädchenschwarm schlechthin und total heiß.

Bisher bezeichnete ihn Dieter Bohlen fast immer als den besten Sänger unter den Kandidaten. Er legt immer einen guten Auftritt hin und wenn das einmal nicht passiert, dann fällt er mit anderen, positiven Dingen auf, nämlich, dass er unheimlich gut flirten kann. Seine Augen strahlen, wenn er singt.

Sollte das möglich sein? Ein gutaussehender, junger Mann, der alles hat, was ein Star so braucht und sogar sehr gut singen kann? Anscheinend, denn Sebastian Wurth hat schon eine Menge Fans und sogar schon einen ersten Fanclub auf Facebook.

Sebastian WurthIn einem Video schickte er Grüße nach Hause, um seine Mädels daheim auf dem Laufenden zu halten: „Schöne Grüße von den geilen Malediven. Ich chille hier bei 30 Grad mit ein paar coolen Leuten und der DSDS-Truppe halt. Viel Spaß noch Euch in der Schule. Haut rein. Ciao.“
In der Schule reagierte besonders eine junge Dame ganz besonders und versichert, dass sie „sehr sehr sehr gut“ mit ihm befreundet sei.
Doch in Wirklichkeit singt Sebastian nur für eine Frau: für seine Mutter.

Ob Sebastian Wurth heute Abend in die TOP 15 Liveshow „Wer kommt in die TOP 10?“ kommt, das erfahrt Ihr heute Abend um 20.15 Uhr im letzten Recall-Tag bei RTL.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Fotos: (c) RTL