Schaue dir mehr Artikel an
Supertalent 2014: Die Kandidaten in Show 11 heute bei RTL

Supertalent 2014: Die Kandidaten in Show 11 heute bei RTL

access_time 6. Dezember 2014

Noch zwei Wochen bis zum großen Finale und weiterhin möchten Talente ihr Können beweisen und in die nächste Runde kommen.

X Factor 2011: Sarah Connor verliert gleich zwei ihrer Acts

access_time 19. Oktober 2011

Gestern Abend stand die erste Live-Show von „X Factor“ auf dem Programm.

Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (26.06.2016)

Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (26.06.2016)

access_time 26. Juni 2016

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Großbritannien sagt Nein – Wer sagt jetzt noch Ja zu

DSDS 2011: Das Aus für Katharina, Dominik, Linai und Ricardo

DSDS 2011: Das Aus für Katharina, Dominik, Linai und Ricardo

access_time 13. Februar 2011

Kathrina-Dominik-Linai-und-Ricardo
Nachdem der Poptitan Dieter Bohlen nach dem ersten Recall Tag auf den Malediven Niemanden nach Hause geschickt hat, hieß es am zweiten Tag für einige kräftig in die Pedale zu treten.

Pietro und YaldaIn romantischen Duellen müssen die Kandidaten beweisen, dass sie Mut zu viel Gefühl haben. Doch das gelang längst nicht Jedem.
Pietro Lombardi und Yalda Moghni versuchten sie an „Que Sera“ und während sich Yalda viel Mühe gab, interpretierte Pietro den Song auf seine eigene Art, was zu Gelächter bei den anderen Kandidaten führte. Pietro will endlich ernst genommen werden und nicht immer als Clown abgestempelt werden. Doch mit diesem Auftritt schaffte er genau das Gegenteil.

KatharinaMit demselben Song scheiterten auch Katharina Demirkan und Dominik Kinast. Sie überzeugten Niemanden in der Jury mit ihrem miserablen Auftritt.
Während Pietro und Yalda weiterkamen, ließ die Jury Katharina und Dominik nicht weiter, sie mussten nach Hause fliegen.

LinaiAuch Ricardo Bielecki und Linai Tardivo hatten einen peinlichen Auftritt mit dem Song „To Make You Feel My Love“. Bei Ricardo hing der Text bereits am Anfang, Linai ließ sich mitreißen und machte ebenfalls Fehler. Der Auftritt wurde abgebrochen. Linai versuchte hinterher noch ein Weiterkommen bei Dieter zu erbetteln, doch zwecklos. Beide mussten am Ende ebenfalls nach Hause fliegen.

Während Marvin-Steven Cybulski mit Nina Richel zusammen den Song „Sailing“ sang und brillierte, enttäuschte Nina wiederum die Jury. Sie scheint dem Poptitan nichts Recht machen zu können. Die Jury betitelte Marvin am Ende als den besten Sänger des Tages.

Selam und AwaAwa Corrah sang mit Selam Araya den Song „Wenn das Liebe ist“ von Glashaus und beiden konnten die Jury mit viel Gefühl überzeugen. Besonders Awa stach heraus und Dieter Bohlen war begeistert und meinte, dass der Auftritt von ihr „utopisch geil“ war. Die Jury betitelte sie auch als die beste weibliche Stimme des Tages.

Letztendlich verbannte die Jury Katharina, Dominik, Linai und Ricardo von der Insel. Ihr Traum ist geplatzt.

NilsAber auch Nils Jörissen verließ DSDS. Ihm wurde der Druck zu groß und er hatte keine Kraft mehr. Er verließ die Insel bereits während des ersten Recall Tages. Besonders schade ist das, denn er überzeugte die Jury beim casting, denn Dieter Bohlen meinte: „Du bist die perfekte Inkarnation eines Popstars“
Doch beim Recall auf den Malediven versemmelte er den ersten Auftritt mit Vidina Popov und war die Favoritenrolle los.

Am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL geht es mit dem allerletzten Teil des Recalls weiter. Dort wählt die Jury die TOP 15, die am kommenden Samstag in der ersten Liveshow „Wer kommt in die TOP 10?“ gegeneinander antreten werden. Der Zuschauer entscheidet dann erstmals telefonisch, welcher Kandidat weiterkommt und welcher nicht.

Fotos: (c) RTL