Schaue dir mehr Artikel an
„Die Band – Folge 2“ heute Abend auf ProSieben

„Die Band – Folge 2“ heute Abend auf ProSieben

access_time 2. Juli 2015

Heute Abend steht die zweite Folge von „Die Band“ auf Prosieben an. Bei uns erfahrt ihr, was heute passiert. Außerdem

stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (01.11.2017)

stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (01.11.2017)

access_time 1. November 2017

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste

Der Deutsche Comedypreis 2015: Stefan Raab wird geehrt

Der Deutsche Comedypreis 2015: Stefan Raab wird geehrt

access_time 19. Oktober 2015

Am 31. Oktober strahlt RTL die Verleihung des „Deutschen Comedypreises 2015“ aus. Jetzt wurde bekannt, dass Stefan Raab den Ehrenpreis

Cory Monteith: Glee-Rolle ist Herausforderung

Cory Monteith: Glee-Rolle ist Herausforderung

access_time 4. Februar 2011


Cory Monteith findet die Arbeit für ‚Glee‘ herausfordernd.

Der Schauspieler, der in der Musical-Serie die Rolle des Finn spielt, hatte im Vergleich zu seinen Serienkollegen nur begrenzte Musik- und Tanzerfahrung, als er Teil der Sendung wurde. Dies sei entmutigend gewesen, gibt er jetzt zu.

„Es war eine tolle Gelegenheit, Singen und Tanzen zu lernen“, erklärt er. „Ich habe sowas vorher noch nie gemacht. Es war auch eine Herausforderung, mit erfahrenen Broadway-Performern an meiner Seite aufzutreten.“

Auch wenn er deshalb härter als seine Co-Stars arbeiten musste, um den musikalischen Aspekt der Show auf die Reihe zu kriegen, liebt es der 28-Jährige, für ‚Glee‘ vor der Kamera zu stehen und will seine Rolle solange wie möglich spielen.

„Einer der Gründe, warum ich mit der Schauspielerei angefangen habe, war, dass es so zweifelhaft ist“, behauptet er. „Ich wusste nie, was passieren würde. Und jetzt plötzlich weiß ich, dass ich für die nächsten zwei Jahre in Los Angeles sein werde. Es ist großartig. Ich werde alles tun, was die Serie von mir verlangt. Ich werde Filme machen und so viele Staffeln wie sie haben werden.“

Quelle: BANG International