Schaue dir mehr Artikel an
„1, 2 oder 3 – Die große Jubiläumsshow“ heute Abend im ZDF

„1, 2 oder 3 – Die große Jubiläumsshow“ heute Abend im ZDF

access_time 22. Juli 2017

Heute Abend feiert das ZDF das 40. Jubiläumsjahr der Quizshow „1, 2 oder 3“ und die 1000. Folge der Kultsendung.

Baywatch kehrt ab 12. Februar 2012 bei RTL II zurück

Baywatch kehrt ab 12. Februar 2012 bei RTL II zurück

access_time 9. Februar 2012

Die Rettungsschwimmer von Malibu sind wieder zurück. RTL II zeigt ab Sonntag alle 243 Folgen der Serie.

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (23.07.2016)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (23.07.2016)

access_time 23. Juli 2016

Heute Abend begrüßt Ina Müller in ihrer Show „Inas Nacht“ den TV-Moderator und Buchautor Max Moor, sowie die TV-Moderatorin und

Cory Monteith: Glee-Rolle ist Herausforderung

Cory Monteith: Glee-Rolle ist Herausforderung

access_time 4. Februar 2011


Cory Monteith findet die Arbeit für ‚Glee‘ herausfordernd.

Der Schauspieler, der in der Musical-Serie die Rolle des Finn spielt, hatte im Vergleich zu seinen Serienkollegen nur begrenzte Musik- und Tanzerfahrung, als er Teil der Sendung wurde. Dies sei entmutigend gewesen, gibt er jetzt zu.

„Es war eine tolle Gelegenheit, Singen und Tanzen zu lernen“, erklärt er. „Ich habe sowas vorher noch nie gemacht. Es war auch eine Herausforderung, mit erfahrenen Broadway-Performern an meiner Seite aufzutreten.“

Auch wenn er deshalb härter als seine Co-Stars arbeiten musste, um den musikalischen Aspekt der Show auf die Reihe zu kriegen, liebt es der 28-Jährige, für ‚Glee‘ vor der Kamera zu stehen und will seine Rolle solange wie möglich spielen.

„Einer der Gründe, warum ich mit der Schauspielerei angefangen habe, war, dass es so zweifelhaft ist“, behauptet er. „Ich wusste nie, was passieren würde. Und jetzt plötzlich weiß ich, dass ich für die nächsten zwei Jahre in Los Angeles sein werde. Es ist großartig. Ich werde alles tun, was die Serie von mir verlangt. Ich werde Filme machen und so viele Staffeln wie sie haben werden.“

Quelle: BANG International