Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2013 Mottoshow 3: Wer fliegt raus? Es wird Party gefeiert

DSDS 2013 Mottoshow 3: Wer fliegt raus? Es wird Party gefeiert

access_time 30. März 2013

Heute Abend wird bei „DSDS“ große Party gefeiert, denn das Motto der Liveshow lautet „Let´s Party“. Die DSDS-Kandidaten haben sich

DSDS 2011: Nico Raecke wird von der Polizei gesucht

access_time 20. Januar 2011

Unsere Redaktion hat derzeit ein Déjà-vu-Erlebnis, denn hatten wir nicht vor ca. einem Jahr schon solche Themen bei Menowin durchgekaut?

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (30.10.2016)

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (30.10.2016)

access_time 30. Oktober 2016

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Schöne neue Arbeitswelt – Ist der Computer der bessere Mensch?“

Lets Dance: Sylvie van der Vaart ist neue Moderatorin

Lets Dance: Sylvie van der Vaart ist neue Moderatorin

access_time 1. Februar 2011


Im letzten Jahr belegte Sylvie van der Vaart noch Platz zwei bei „Let´s Dance“ und in diesem Jahr wird sie die neue Moderatorin der Tanzshow.

Sie löst damit Nazan Eckes ab, die die Show bisher moderiert hatte.
Sylvie zu ihrem neuen Moderatoren-Job: „Als ich bei RTL letztes Jahr einen Dreijahresvertrag unterschreiben habe, sprachen wir schon über mögliche neue Formate für mich. Dass ich jetzt „Let’s Dance“ moderieren darf, ist einfach ganz großartig.“
„Ich freue mich sehr, diese tolle Show moderieren zu können. Ich kenne sie ja schon durch meine eigene Tanzerfahrung und weiß genau, wie sich die Prominenten fühlen. Und ich freue mich auch, an der Seite von Daniel zu moderieren – wir arbeiten ja schon eine ganze Weile bei „Das Supertalent“ zusammen – wir werden auch dieses Mal viel Spaß zusammen haben.“

Nazan Eckes ist über den Wechsel nicht traurig, denn auf sie wartet eine neue RTL-Show: „Ich hatte eine tolle Zeit bei „Let’s Dance“, doch nun stehen andere Projekte an – ich werde bei RTL eine neue Show übernehmen.“

RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger: „Ich freue mich, dass Nazan Eckes dem Showbereich erhalten bleibt und neue Aufgaben übernimmt. Geplant sind eine neue Prime Time-Event Show im April / Mai 2011 und ein weiteres Showevent im Herbst. Zudem gibt es weitere Entwicklungsprojekte.“

Das RTL-Showhighlight „Let’s Dance“ lief bisher in drei erfolgreichen Staffeln. 2007 holte Susan Sideropoulos den Titel und 2006 machte Wayne Carpendale das Rennen, 2010 siegte Sophia Thomalla. Welche zehn Prominenten dieses Jahr um den Titel tanzen und wer in der Jury sitzt, wird RTL in Kürze bekannt geben.