Schaue dir mehr Artikel an
Newtopia Folge 12: Das passiert heute Abend (10.03.2015)

Newtopia Folge 12: Das passiert heute Abend (10.03.2015)

access_time 10. März 2015

Heute Abend bei Newtopia: Die Pioniere haben endlich ein Bankkonto. Außerdem: Candys Hütte muss weg und Kerstin erhält Post von

The Voice of Germany 2017: Die Talente der 1. Battles

The Voice of Germany 2017: Die Talente der 1. Battles

access_time 19. November 2017

Heute Abend sehen wir die ersten Battles von „The Voice of Germany“ und der Kampf kann beginnen. Das sind die

Mama Mia: Lukas und Basti kommen sich näher! Das passiert in Folge 4!

Mama Mia: Lukas und Basti kommen sich näher! Das passiert in Folge 4!

access_time 24. Juli 2013

Heute Abend geht es nach Bangkok und dort wird es eine große Party mit allen Müttern, Söhnen und Liebesanwärter/-innen geben.

DSDS 2011: Nico Raecke sitzt im Knast

DSDS 2011: Nico Raecke sitzt im Knast

access_time 25. Januar 2011 chat_bubble_outline 0 Kommentare

dieter-bohlen-dsds-2011

Letzte Woche noch beim Casting von DSDS und jetzt wieder im Knast.

Seine Hoffnung auf eine zweite Chance bei DSDS wurde jäh durch ihn selbst zerstört.

Seit dem 6. Januar 2011 war Nico auf der Flucht. Jetzt schnappte ihn die Polizei in Berlin Wedding.

Nico sitzt jetzt in der JVA Plötzensee ein und wird die restlichen 91 Tage seiner Haftstrafe, die er wegen Raub und Körperverletzung bekam, absitzen.

nico-raecke

Sein Leben war seit seinem 14. Lebensjahr nur noch von kriminellen Straftaten beherrscht und er rutschte immer tiefer in den Gewalt- und Drogensumpf.

Räuberische Erpressung, Diebstahl und viele andere Verbrechen waren bei Nico an der Tagesordnung.

Und Dieter Bohlen warnte Nico noch: „Wenn ich merke, dass da irgendetwas ist, oder ich Drogen finde, sitzt du in zehn Sekunden im Flieger.”

Den Rat nahm er sich leider nicht zu Herzen.

Die Vergangenheit hat ihn nun eingeholt. Auf eine Karriere als Sänger muss er verzichten und eine dritte Chance bei „DSDS“ wird er wohl nicht mehr bekommen.