Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2010: Neue Songliste zur Mottoshow “Die 80er Jahre Party”

access_time 12. März 2010

Nachdem bereits vor einigen Tagen die Songliste öffentlich wurde, hat RTL nochmal ein wenig an den Songs gefeilt und nun

„Tatort: Der scheidende Schupo“ heute Abend in der ARD (05.02.2017)

„Tatort: Der scheidende Schupo“ heute Abend in der ARD (05.02.2017)

access_time 5. Februar 2017

Heute Abend gibt es einen neuen „Tatort“ aus Weimar. Ludwig Maria Pohl, genannt Lupo, ist auf der Dienststelle der Weimarer

Million Dollar Shootingstar mit Bar Refaeli ab heute in SAT.1

access_time 28. November 2012

Zehn Models, fünf Länder, DAS Foto und eine Million Dollar! Supermodel Bar Refaeli lädt zehn erfolgreiche Profi-Models zum härtesten Foto-Wettbewerb

Dschungelcamp 2011: RTL bestätigt offiziell Auszug von Sarah Dingens

Dschungelcamp 2011: RTL bestätigt offiziell Auszug von Sarah Dingens

access_time 25. Januar 2011


Heute Nacht vermeldeten wir als erstes Onlinemedium, dass Sarah das Dschungelcamp freiwillig verlassen hat.

Bisher hielt sich RTL aber bedeckt. Bis jetzt, denn nachdem es heute Nacht auf der Voting-Seite des Dschungelcamps auf rtl.de eine Panne gegeben hat und man für Sarah Knappik nicht mehr voten konnte und sogar, wie bei Froonck, Eva und Gitta, ein „RAUS“ stand, wurden die Spekulationen immer größer.
RTL bestätigt nun offziell, dass Sarah Knappik, aufgrund der Vorkommnisse im Dschungelcamp, das Camp freiwillig verlassen hat.

Für viele Fans der Show schon längst überfällig und für die Dschungelbewohner ohnehin.
Von Anfang an schien es so, als würde Sarah eine Rolle spielen. Zunächst war sie Vegetarierin, aß aber fleißig beim „Promi Dinner“ Fleisch.
Sie eckte immer wieder bei ihren Mitbewohnern an, sorgte bei den Dschungelprüfungen regelmäßig für Unmut, weil sie entweder Prüfungen, wegen ihres Vegetarismus, nicht durchführte oder sie gar ganz verweigerte. Sie war auch die Kandidatin, die als Erste zu sechs Prüfungen hintereinander antreten musste.

Einen Eklat gab es gestern, als es einen großen Streit mit den anderen Dschungelbewohnern gab. Am Ende stellten die Bewohner RTL vor die Wahl: Entweder Sarah geht oder die anderen Bewohner gehen.

Jetzt hatte Sarah ein Einsehen und hat das Dschungelcamp freiwillig verlassen.

Heute Abend wird sie zu Gast sein bei Sonja und Dirk im Baumhaus. Zur Feier des Tages wird die Show auch noch bis Mitternacht verlängert, da es auch noch viel Material zu zeigen gibt, z.B. wie es letztendlich dazu gekommen ist, dass Sarah Dingens den Satz sagt: „Ich bin ein Star holt mich hier raus!“

Lassen wir uns überraschen, ob das Dschungelcamp nach Sarah´s Auszug immer noch so spannend und interessant ist.