Schaue dir mehr Artikel an

Autoball EM 2012: Italien wurde ganz klar Europameister

access_time 3. Juni 2012

Gestern wurde wieder die Autoball EM auf ProSieben ausgetragen. Schon früh zeichnete sich ab, dass es der Abend für Giovanni

Maybrit Illner: Die Gäste heute Abend im ZDF (01.09.2016)

Maybrit Illner: Die Gäste heute Abend im ZDF (01.09.2016)

access_time 1. September 2016

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Fremd in der neuen Heimat – Wer gehört zu Deutschland?“ und

GZSZ Vorschau: Heißer Sex zwischen Pia und Anni ab heute bei RTL

GZSZ Vorschau: Heißer Sex zwischen Pia und Anni ab heute bei RTL

access_time 7. August 2013

Ab heute zeigt „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ die Liebesgeschichten rund um Pia und dabei kommt es zu heißem Sex mit

The Closer: Wird die Serie doch verlängert?

The Closer: Wird die Serie doch verlängert?

access_time 24. Januar 2011


Wie wir bereits im Dezember berichteten, möchte der Sender TNT die US Serie „The Closer“ absetzen. Nach Staffel sieben sollte endgültig Schluss sein.

Doch wie man jetzt aus Amerika hört, soll die Serie offenbar nun doch nicht beendet werden.
Nachdem der Sender TNT keine Serie im Programm hat, die nur ansatzweise an den Erfolg von „The Closer“ heranreicht, denkt man derzeit offen über die Fortführung von „The Closer“ nach.

Kyra Sedgwick hatte im letzten Jahr klargestellt, dass sie nicht mehr an der Fortführung ihres Vertrages interessiert sei. Doch wie will TNT „The Closer“ fortführen ohne das Zugpferd der Serie?

TVline.com spekuliert jetzt, dass Kyra Sedgwick für weitere sechs Folgen der Serie zur Verfügung stehen soll und weitere neun Folgen ohne sie gedreht werden sollen, sodass die neue Staffel auf 15 Folgen kommen würde.

In den neun Folgen könnte man somit ein Spin-off der Serie realisieren, in dem man Charaktere aus der Serie nimmt, sie an einen neuen Handlungsort verfrachtet und so die Geschichten weitererzählen kann.

Auch wird über einen kompletten Umbruch gesprochen, bei dem Kyra Sedgwick nach den sechs Folgen als Chefin ersetzt wird. Dies wird derzeit bei der Comedyserie „The Office“ praktiziert, da Hauptdarsteller Steve Carell die Show verlassen wird.

Wie die Verhandlungen letztendlich verlaufen werden, steht in den Sternen. Ob TNT Kyra Sedgwick überreden kann, doch weiter zu machen? Großartig wäre es allemal, da die Serie sehr gute Einschaltquoten vorweisen kann und TNT die Erfolgsgeschichte fortführen könnte.

Wie sich die Beteiligten einigen werden, erfahrt Ihr natürlich hier bei uns auf STARSonTV.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an