Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 26 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 26 im BB-Haus

access_time 18. Oktober 2015

An TAG 26 drohte das BB-Haus im Tränenmeer zu versinken, wollte Manuel das Haus verlassen, schmusten Sharon und Kevin wieder und

Let´s Dance 2011: Kristina ist unterirdisch und Liliana muss gehen

access_time 14. April 2011

Überraschend musste Liliana Matthäus statt Kristina Bach "Let´s Dance" gestern Abend verlassen. Kristina Bach hatte nur fünf Anrufe mehr als Liliana Matthäus. Die Show war insgesamt sehr unterhaltsam. Die Paare gaben wieder ihr Bestes. Nur zwei Paare enttäuschten auf ganzer Linie und am Ende entschied es sich auch zwischen ihnen.

Ivy Quainoo mit neuer Single „Wildfires (Light It Up)“ am Start

Ivy Quainoo mit neuer Single „Wildfires (Light It Up)“ am Start

access_time 4. September 2013

Einige Zeit haben wir von Ivy Quainoo nichts mehr gehört, doch jetzt kommt sie mit neuer Single zurück und will

Im März: RTL US-Serien kehren mit neuen Folgen zurück

Im März: RTL US-Serien kehren mit neuen Folgen zurück

access_time 24. Januar 2011


Ab dem 8. März 2011 versorgt RTL seine Krimifans mit neuen Folgen der Serien „CSI Miami“ und „Law and Order“.
Bei „CSI Miami“ wird Staffel acht mit 11 Folgen fortgesetzt und bei „Law and Order“ wird die 20. und letzte Staffel der Serie ausgestrahlt.

Los geht es mit den neuen Folgen von „CSI Miami“ am 8. März 2011 um 20.15 Uhr mit der Folge „Im Wind liegt die Wahrheit“: Kurz vor der Hinrichtung eines Mörders zieht die damalige Kronzeugin ihre belastende Aussage zurück. Horatio Caine und sein Team müssen nun herausfinden, ob ein Mörder oder ein unschuldiger Mann mit dem Leben davon kommt.
„Law and Order“ startet am 8. März 2011 um 23.10 Uhr mit der Folge „Die unschöne Welt der Widersprüche“. In dieser Folge wird ein New Yorker Steuerberatungs-Büro überfallen.
Doch dort gab es nur 30 Dollar zu holen. Was steckte wirklich hinter dem Überfall?
Von der Serie „Psych“ werden um 22.15 Uhr weiterhin die neuen Folgen der dritten Staffel ausgestrahlt, wobei von „Dr. House“ weiterhin Wiederholungen gezeigt werden.

Auch der Donnerstag wird wieder mit neuen Folgen bestückt und los geht es hier am 10. März 2011.
Nachdem die Serie „Countdown“ ihre zweite Staffel eine Woche zuvor beendet hat, wird „Bones“ um 22.15 Uhr mit den letzten acht Folgen der fünften Staffel auf die Bildschirme zurückkehren. Los geht es mit der Folge „Die Liebe und die Dunkelheit“: Psychologe Sweets (John Francis Daley) erlebt in der U-Bahn ein Erdbeben und muss zusehen, wie ein junger Fahrgast so unglücklich stürzt, dass er stirbt.
Der Psychologe erleidet einen Schock. Dieses traumatische Erlebnis bringt ihn dazu, über sich und sein Leben nachzudenken. Durch das Erdbeben platzt eine Hauptwasserleitung, die einen Toten aus dem U-Bahn-Tunnel-System ans Tageslicht befördert – ein Fall für „Bones – Die Knochenjägerin“.

Ebenfalls am 10. März 2011 starten neue Folgen von „CSI Las Vegas“. RTL zeigt neun neue Folgen der zehnten Staffel und beginnt mit der Folge „Nimmerland“. In dieser Folge recherchiert das Team um Catherine Willows und Dr. Raymond Langston den Tod eines Teenagers. Dabei gerät auch ein Kollege der CSIs unter Verdacht. Auf die Ermittler wartet ein höchst undurchsichtiger Fall.

Fotos: RTL