Schaue dir mehr Artikel an
„Gilmore Girls: A Year in the Life“ am 25. November auf Netflix

„Gilmore Girls: A Year in the Life“ am 25. November auf Netflix

access_time 27. Juli 2016

Lange mussten wir warten, bis wir den Sendetermin der neuen Folgen von den „Gilmore Girls“ bei Netflix erfahren. Jetzt ist

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.10.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.10.2016)

access_time 26. Oktober 2016

Die Gäste: Schauspieler Dieter Hallervorden, Comedian Atze Schröder, Schauspieler Wanja Mues, Autorin Dorothee Fleck und Politikberater Frank Strauss.

Gilmore Girls: Das Geheimnis der letzten vier Worte!

Gilmore Girls: Das Geheimnis der letzten vier Worte!

access_time 2. April 2016

Jeder Fan der „Gilmore Girls“ weiß, dass es eigentlich am Ende der Serie vier ganz bestimmte Worte geben sollte. Doch

X Factor 2011: Sarah Connor wieder in der Jury

X Factor 2011: Sarah Connor wieder in der Jury

access_time 20. Januar 2011


Die erfolgreiche Castingshow „X Factor“ geht auch in 2011 in die zweite Runde.
Der genaue Starttermin steht noch nicht fest, sicher ist aber, dass Sarah Connor wieder in der Jury sitzen wird.

Sarah Connor über ihren erneuten Einsatz als Jury-Mitglied: „Die erste Staffel hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich auf neue Talente und neue Herausforderungen.“
Sarah Connor wird – wie auch schon in der 1. Staffel – nicht nur die einzelnen Kandidaten vom Jurypult aus bewerten; sie wird außerdem ihre Schützlinge coachen und sie für die große „X Factor“-Bühne in Sachen Auftritt, Styling und Gesang fit machen.
Denn die Mentorenschaft wird in der 2. Staffel von „X Factor“ noch intensiver: „Ich bin sehr gespannt, welche Kategorie mir dieses Mal zugeteilt werden wird.
Danach werde ich mir gründlich das Potenzial meiner Kandidaten anschauen und entsprechend mit ihnen an ihrer Entwicklung arbeiten.“
Derzeit läuft noch die Bewerber-Phase, die bis zum 28. Februar 2011 läuft.
Sarah Connor: „Noch haben alle die Chance mitzumachen, man kann sich noch bis zum 28. Februar bei VOX.de bewerben.
Jeder Bewerber erhält eine schriftliche Einladung zum Casting, wir werden also ganz schön viel zu tun haben und machen in dieser Staffel noch mehr Castings als letztes Jahr.
Ich freue mich riesig auf all die Talente da draußen!“

Wir freuen uns auch auf die neuen Talente und die neue Staffel von „X Factor“, die sehr wahrscheinlich wieder im Sommer ausgestrahlt wird, also ab August 2011.