Schaue dir mehr Artikel an
„Dinner for One“ und „Dinner op Kölsch“ heute Abend im WDR

„Dinner for One“ und „Dinner op Kölsch“ heute Abend im WDR

access_time 31. Dezember 2013

Alle Jahre wieder zeigt der WDR (und alle anderen Dritten Programme) „Dinner for One“ am Silvesterabend. Aber auch „Dinner op

Conjuring – Die Heimsuchung: Kinostart am 1. August 2013

Conjuring – Die Heimsuchung: Kinostart am 1. August 2013

access_time 30. Juli 2013

Nach dem sensationellen Erfolg in den USA kommt „Conjuring – Die Heimsuchung“ am 01. August endlich auch in Deutschland in

ZDF zeigt Neuverfilmung von „Sisi“

access_time 16. Dezember 2009

Kaiserin Elisabeth von Österreich, genannt „Sisi“

Big Brother Cora ist tot

Big Brother Cora ist tot

access_time 20. Januar 2011


Lange haben ihre Fans um sie gebetet und immer wieder gehofft, dass sie wieder aufwacht. Heute um 14.30 Uhr erlag Cora ihren schweren Hirnverletzungen.
Heute Morgen um 9 Uhr nahmen Familie und Tim Harper Abschied von Cora.
Tim zu BILD: „Die Ärzte hatten mir mitgeteilt, dass sie es nicht mehr schaffen wird. Die Hirnschäden waren zu groß. Ihr Blutdruck sank stetig, die Körperfunktionen setzten nach und nach aus. Sie ist dann um 14.30 Uhr ruhig eingeschlafen.“
Es wurde von der Staatsanwaltschaft eine Obduktion angeordnet. Die Ermittlungen wurden auf fahrlässige Tötung ausgedehnt.
Cora wollte sich ihren Busen vergrößern lassen. Doch dann kam es zu Komplikationen.
Passiert ist das, weil es während einer Brust-OP Probleme gab, Cora einen Herzstillstand hatte und sie aufgrund dessen ins künstliche Koma versetzt wurde.
Cora soll ca. 15 Minuten ohne Körperfunktion gewesen sein. Dadurch traten irreparable Schäden am Gehirn auf, die nun letztendlich zum Tode Cora´s führten.
Wir von STARSonTV sind über den Ausgang sehr traurig und bestürzt, haben wir Cora doch in ihrer Zeit im Big Brother Container gut kennengelernt.
Unser Beileid gilt der Familie von Caro und den Angehörigen und natürlich auch ihrem Mann Tim.
R.I.P. Cora