Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.11.2017)

access_time 29. November 2017

Die Gäste: Politiker Thomas Oppermann, Oliver Kalkhofe und Peter Rütten, Rentnerin Erika Simon und Mumienforscher Albert Zink.

Die Bachelorette 2017: Wer ist raus? So war Folge 5!

Die Bachelorette 2017: Wer ist raus? So war Folge 5!

access_time 12. Juli 2017

In der fünften Nacht der Rosen musste die Bachelorette Jessica wieder aussortieren. Welcher der Single-Männer musste heute Abend gehen? Wer

Dschungelcamp Tag 13: Wer ist raus? Was passierte im Camp?

Dschungelcamp Tag 13: Wer ist raus? Was passierte im Camp?

access_time 30. Januar 2014

Auch am 13. Tag im Dschungel passierte einiges, denn Winfried wurde Larissa gegenüber handgreiflich, Marco kann Gabbys Stimme nicht mehr

Indira Weis und Mathieu Carrière müssen zur 1. Dschungelprüfung

Indira Weis und Mathieu Carrière müssen zur 1. Dschungelprüfung

access_time 14. Januar 2011


Heute Abend startet endlich das Dschungelcamp 2011 um 22.15 Uhr auf RTL.
Die Kandidaten sind schon im Camp angekommen und seit gestern durften die Zuschauer abstimmen, wer zur ersten Dschungelprüfung gehen muss.
Zwei Kandidaten wurden gesucht und gefunden. Die Zuschauer wählten Indira Weis und Mathieu Carrière in die erste Dschungelprüfung.
Was die Beiden machen müssen, werden wir hoffentlich heute Abend sehen.
Auch gibt es schon jede Menge „Ärger“ im Dschungelcamp.
Eine Kandidaten nervt die Anderen schon so, dass wohl dass die härteste Dschungelprüfung werden wird.
Andere zicken sich bereits schon an. Es wird also wieder spannend, lustig und sehr originell.
Also nicht vergessen, heute Abend einzuschalten.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an