Schaue dir mehr Artikel an
dunja hayali: Die Themen & Gäste heute Abend im ZDF (26.07.2017)

dunja hayali: Die Themen & Gäste heute Abend im ZDF (26.07.2017)

access_time 26. Juli 2017

Heute Abend präsentiert Dunja Hayali in ihrem ZDF-Talkmagazin wieder drei Themen, die sie mit ihren Gästen diskutiert. Diese Themen und

„Kommissar Beck: Anatomie des Todes“ heute im ZDF

„Kommissar Beck: Anatomie des Todes“ heute im ZDF

access_time 8. November 2015

In der letzten neuen Folge der Krimireihe „Kommissar Beck“ geht es um den Sohn einer kürzlich verstorbenen Krebspatientin, der den Onkologen Fors

Torchwood Miracle Day: Vierte Staffel als Event

access_time 3. Juli 2012

„Torchwood“ kehrt ins deutsche Fernsehen zurück. RTL II zeigt die vierte Staffel

Verbotene Liebe: Patricia Schäfer und Till Demtröder sind neu

Verbotene Liebe: Patricia Schäfer und Till Demtröder sind neu

access_time 12. Januar 2011


Eine neue Familie steht uns bei der „Verbotenen Liebe“ ins Haus.
Die Kinder der neuen Familie Wolf werden schon bald zu sehen sein, denn Marlene und Dana Wolf, gespielt von Melanie Kogler und Diane Willems, haben am 24. Januar 2011 bzw. am 27. Januar 2011 ihre ersten Auftritte in der Soap.

Der smarte Hamburger Till Demtröder spielt in der „Verbotenen Liebe“ die Rolle des Försters Thomas Wolf, der auf Schloss Königsbrunn eine neue Bleibe findet. Erstmals ist Demtröder in Folge 3817 voraussichtlich Anfang April in der Daily zu sehen.

Thomas Wolf (Till Demtröder), Vater von Marlene und Dana (gespielt von Melanie Kogler und Diane Willems), kommt anlässlich der Hochzeit von Marlene mit Hagen von Lahnstein (Tom Viehöfer) auf Schloss Königsbrunn. Begleitet wird er von seiner Frau Viktoria (Patricia Schäfer) und seiner Tochter Kim. Als Ludwig von Lahnstein (Krystian Martinek) ihm anbietet, als Förster in den Lahnsteinschen Wäldern anzufangen, sagt er zu – ohne zu wissen, dass seine Frau ein dunkles Geheimnis mit der gräflichen Familie verbindet.
Bekannt wurde Till besonders in seiner Rolle als Zivilfahnder Henning Schulz aus der ARD-Kultserie „Großstadtrevier“.

Patricia Schäfer ist eine vielbeschäftigte Schauspielerin. Auch sie wird voraussichtlich Anfang April 2011 erstmals zu sehen sein. Sie ist die Mutter von Marlene und Dana und die Frau von Thomas Wolf.
Bekannt wurde Patricia durch Serien wie „alphateam“, „Lasko“, „In aller Freundschaft“ oder „Doppelter Einsatz“.

Fotos: © Jeanne Degraa (Patricia Schäfer) und ARD/Anja Glitsch (Till Demtröder)