Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 11: Wer soll am 6. Juni 2011 das Haus verlassen?

access_time 30. Mai 2011

Heute wurde wieder fleißig nominiert und der Plan von Florian und Jordan ist aufgegangen…..

Melissa Ortiz-Gomez: „Sylvie und Christian hatten Sex!“

Melissa Ortiz-Gomez: „Sylvie und Christian hatten Sex!“

access_time 4. September 2013

In der BILD erfahren wir, dass Sylvie van der Vaart eine Sex-Affäre mit „Let´s Dance“-Tänzer Christian Polanc hatte, so Polanc´

Der Bachelor 2015 Folge 3: Wer ist raus? Wer noch dabei?

Der Bachelor 2015 Folge 3: Wer ist raus? Wer noch dabei?

access_time 28. Januar 2015

In der dritten Nacht der Rosen musste sich Bachelor Oliver wieder einmal entscheiden. Wer durfte bleiben und wer musste die

GZSZ: Vincent Krüger ist der Neue!

GZSZ: Vincent Krüger ist der Neue!

access_time 12. Januar 2011


Hat Leon einen Sohn von dem er bisher nichts wusste?
Das ist die Frage, die aufkommt, wenn Vincent Krüger alias Vince Köpke, bei GZSZ einsteigt.
Zunächst versucht Vince einen Job im Mauerwerk zu bekommen, um dann Leon mit seiner Behauptung zu konfrontieren, dass er Leon´s leiblicher Sohn sei.
Leon kann das überhaupt nicht glauben und bietet Vince Geld an, damit er Berlin sofort wieder verlässt.
Vincent Krüger wurde im März 1991 geboren und in seiner Freizeit spielt er gerne Fußball oder skatet.
Vincent Krüger hat bereits in vielen Serien mitgespielt, u.a. in „Doctor´s Diary“ oder „Soko Leipzig“, sowie in Filmen wie „Das perfekte Geständnis“ oder „Rosa Roth – Der Fall des Jochen B.“.

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner