Schaue dir mehr Artikel an
Apple und die Welt trauert um Steve Jobs

Apple und die Welt trauert um Steve Jobs

access_time 6. Oktober 2011

Apple-Mitbegründer und frühere Unternehmenschef Steve Jobs ist tot. Das teilte das US-Computer-Unternehmen in San Francicso mit.

„Schlag den Henssler“ heute Abend auf ProSieben (16.12.2017)

„Schlag den Henssler“ heute Abend auf ProSieben (16.12.2017)

access_time 16. Dezember 2017

Heute Abend läuft eine neue Ausgabe von „Schlag den Henssler“ auf ProSieben. Drei Kandidaten stellen sich zur Wahl und wollen

DSDS 2016: Sandra Berger heiratet im Kloster Eberbach

DSDS 2016: Sandra Berger heiratet im Kloster Eberbach

access_time 20. April 2016

Das gab es noch nie bei DSDS! Am Samstag wird Kandidatin Sandra Berger ihrem Verlobten Victor das Ja-Wort geben. Wir

Dschungelcamp 2011: Jay Khan und Thomas Rupprath sind heiß

Dschungelcamp 2011: Jay Khan und Thomas Rupprath sind heiß

access_time 12. Januar 2011


Vorbei die Zeiten, als wir uns Peter Bond nackt unter einem Wasserfall antun mussten.
Denn mit Ex-US5-Sänger Jay Khan und Ex-Schwimmer Thomas Rupprath ziehen gleich zwei sehr attraktive Kandidaten ihrer Gattung ins Dschungelcamp.
Frauen können am Freitag jeden Abend vor dem Fernseher den Beiden entgegen schmachten.
Sicher freuen wir uns auch auf die ein oder andere Dusche oder nette Runde im Wasser.
Thomas Rupprath hat sich seinen tollen Körper in seiner Zeit als Schwimmer zugelegt. Da muss alles stimmen und es darf kein Gramm zuviel auf den Rippen sein und den Body hat Thomas bis heute gehalten.
Auch Jay muss sich nicht verstecken. In seiner Zeit als Sänger bei US5 wurde ihm immer wieder eingetrichtert, wie wichtig gutes Aussehen ist. Und da muss auch der Körper perfekt trainiert sein.
Freuen wir uns also auf zwei Wochen schöne Ausblicke im Dschungelcamp und hoffen wir, dass sie uns lange erhalten bleiben.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an