Schaue dir mehr Artikel an

Der Bachelor 2014: Wer ist raus? Diese Ladies mussten gehen?

access_time 12. Februar 2014

Heute Abend mussten wieder zwei Ladies den Heimweg antreten, denn bei der „Nacht der Rosen“ haben sie von „Bachelor“ Christian

GZSZ/AWZ Vorschau: Isabell Horn zieht von Berlin nach Köln

GZSZ/AWZ Vorschau: Isabell Horn zieht von Berlin nach Köln

access_time 2. Dezember 2014

Am letzten Sonntag zog GZSZ-Star Isabell Horn nach Köln, denn bald spielt sie die Rolle der Pia Koch auch in

Euro 2016 Viertelfinale: Das sind die Spiele bei ARD und ZDF

Euro 2016 Viertelfinale: Das sind die Spiele bei ARD und ZDF

access_time 28. Juni 2016

Viele Euro 2016-Spiele haben wir bereits gesehen und nun stehen alle Viertelfinalspiele fest. Deutschland muss gegen Italien ran. Hier der

Dschungelcamp 2011: Jay Khan und Thomas Rupprath sind heiß

Dschungelcamp 2011: Jay Khan und Thomas Rupprath sind heiß

access_time 12. Januar 2011


Vorbei die Zeiten, als wir uns Peter Bond nackt unter einem Wasserfall antun mussten.
Denn mit Ex-US5-Sänger Jay Khan und Ex-Schwimmer Thomas Rupprath ziehen gleich zwei sehr attraktive Kandidaten ihrer Gattung ins Dschungelcamp.
Frauen können am Freitag jeden Abend vor dem Fernseher den Beiden entgegen schmachten.
Sicher freuen wir uns auch auf die ein oder andere Dusche oder nette Runde im Wasser.
Thomas Rupprath hat sich seinen tollen Körper in seiner Zeit als Schwimmer zugelegt. Da muss alles stimmen und es darf kein Gramm zuviel auf den Rippen sein und den Body hat Thomas bis heute gehalten.
Auch Jay muss sich nicht verstecken. In seiner Zeit als Sänger bei US5 wurde ihm immer wieder eingetrichtert, wie wichtig gutes Aussehen ist. Und da muss auch der Körper perfekt trainiert sein.
Freuen wir uns also auf zwei Wochen schöne Ausblicke im Dschungelcamp und hoffen wir, dass sie uns lange erhalten bleiben.