Schaue dir mehr Artikel an
„Wetten, dass..?“: Die Gäste und Wetten heute aus Augsburg

„Wetten, dass..?“: Die Gäste und Wetten heute aus Augsburg

access_time 14. Dezember 2013

Heute Abend um  20.15 Uhr präsentiert Markus Lanz die 209. Ausgabe der großen ZDF-Unterhaltungsshow „Wetten, dass..?“ live aus der Messe

„Jenke, ich bleibe über Nacht“ heute Abend bei RTL

„Jenke, ich bleibe über Nacht“ heute Abend bei RTL

access_time 23. November 2014

In der zweiten Folge von „Jenke, ich bleibe über Nacht“ besucht Jenke von Wilmsdorff heute Marteria. Außerdem besucht er Jo

Dschungelcamp 2012: Tic Tac vorbei…Jazzy ist raus

Dschungelcamp 2012: Tic Tac vorbei…Jazzy ist raus

access_time 23. Januar 2012

Da waren es nur noch Sieben: Jazzy wurde von den Zuschauer aus dem Camp gewählt. Sie darf sich nun im

Stehen „Fringe“ und „Lie to me“ auf der Kippe?

Stehen „Fringe“ und „Lie to me“ auf der Kippe?

access_time 11. Januar 2011


Eine weitere Staffel von „Fringe“ und „Lie to me“ sind nicht wirklich sicher. Das wurde heute bei den TCA Press Tour bekannt.

„Lie to me“ wird wohl erstmal keine neuen Folgen in der aktuellen Staffel erhalten, da im Frühling jede Menge neuer Serien auf FOX gestartet werden.
„Wir möchten glauben, dass es eine Zukunft für „Lie to me“ gibt“, sagte FOX Präsident Kevin Reilly.

Für die Fans wäre das gut, hat die Serie doch eine treue Fangemeinde.
Man möchte bis zum Frühling warten und sich ganz genaue Gedanken über eine Fortsetzung der Serie für eine Staffel zu machen.

Reilly hat auch davor gewarnt, „Fringe“ bereits jetzt abzuschreiben. Man sei von der Serie sehr begeistert und möchte alles versuchen, alle Fans zu bewegen, auch am Freitag „Fringe“ einzuschalten.
Reilly wäre untröstlich, wenn das nicht klappen würde. Sollte es aber klappen, dann meint er, dass „Fringe“ sicher noch für einige Jahre auf FOX laufen wird.