Schaue dir mehr Artikel an
Rote Rosen Vorschau 6 Wochen: Folge 1977 bis Folge 1981

Rote Rosen Vorschau 6 Wochen: Folge 1977 bis Folge 1981

access_time 15. Juni 2015

Die Wochenvorschau von “Rote Rosen” vom 15.06.2015 bis 19.06.2015 bei STARSonTV. Was wird in dieser Woche bei “Rote Rosen” passieren?

Die Bachelorette Halbfinale 2015: Wer kommt ins Finale?

Die Bachelorette Halbfinale 2015: Wer kommt ins Finale?

access_time 17. August 2015

Am Mittwoch geht es für die Bachelorette Alisa auf die Dreamdates mit den drei verbliebenen Männern. Welcher der drei Männer

Schlag den Star 2017: Lena Gercke vs. Lena Meyer-Landrut

Schlag den Star 2017: Lena Gercke vs. Lena Meyer-Landrut

access_time 20. Mai 2017

Heute Abend kämpfen bei „Schlag den Star“ Model und TV-Moderatorin Lena Gercke und Sängerin Lena Meyer-Landrut gegeneinander. Wir haben die

Stehen „Fringe“ und „Lie to me“ auf der Kippe?

Stehen „Fringe“ und „Lie to me“ auf der Kippe?

access_time 11. Januar 2011


Eine weitere Staffel von „Fringe“ und „Lie to me“ sind nicht wirklich sicher. Das wurde heute bei den TCA Press Tour bekannt.

„Lie to me“ wird wohl erstmal keine neuen Folgen in der aktuellen Staffel erhalten, da im Frühling jede Menge neuer Serien auf FOX gestartet werden.
„Wir möchten glauben, dass es eine Zukunft für „Lie to me“ gibt“, sagte FOX Präsident Kevin Reilly.

Für die Fans wäre das gut, hat die Serie doch eine treue Fangemeinde.
Man möchte bis zum Frühling warten und sich ganz genaue Gedanken über eine Fortsetzung der Serie für eine Staffel zu machen.

Reilly hat auch davor gewarnt, „Fringe“ bereits jetzt abzuschreiben. Man sei von der Serie sehr begeistert und möchte alles versuchen, alle Fans zu bewegen, auch am Freitag „Fringe“ einzuschalten.
Reilly wäre untröstlich, wenn das nicht klappen würde. Sollte es aber klappen, dann meint er, dass „Fringe“ sicher noch für einige Jahre auf FOX laufen wird.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an