Schaue dir mehr Artikel an
„Vermisst“: Die Fälle heute Abend bei RTL (08.01.2017)

„Vermisst“: Die Fälle heute Abend bei RTL (08.01.2017)

access_time 8. Januar 2017

Heute Abend zeigt RTL eine neue Folge von „Vermisst“. Heute sucht Daniel seinen Vater Julián in Spanien und Nadine sucht

Keep Your Light Shining: Die 9 Teilnehmer am Donnerstag

access_time 21. Mai 2014

Am Donnerstag startet die neue Live-Musikshow „Keep Your Light Shining“ bei ProSieben. Wir stellen euch die neun Talente etwas genauer

Dschungelcamp Kolumne „Darf Fräulein Menke an Schnecken lecken?“

Dschungelcamp Kolumne „Darf Fräulein Menke an Schnecken lecken?“

access_time 15. Januar 2017

Tag 2 im Dschungel und für mich gibt es im kurzen „Teaser“, wo Daniel und Sonja zum Anrufen animieren, bereits

Stehen „Fringe“ und „Lie to me“ auf der Kippe?

Stehen „Fringe“ und „Lie to me“ auf der Kippe?

access_time 11. Januar 2011


Eine weitere Staffel von „Fringe“ und „Lie to me“ sind nicht wirklich sicher. Das wurde heute bei den TCA Press Tour bekannt.

„Lie to me“ wird wohl erstmal keine neuen Folgen in der aktuellen Staffel erhalten, da im Frühling jede Menge neuer Serien auf FOX gestartet werden.
„Wir möchten glauben, dass es eine Zukunft für „Lie to me“ gibt“, sagte FOX Präsident Kevin Reilly.

Für die Fans wäre das gut, hat die Serie doch eine treue Fangemeinde.
Man möchte bis zum Frühling warten und sich ganz genaue Gedanken über eine Fortsetzung der Serie für eine Staffel zu machen.

Reilly hat auch davor gewarnt, „Fringe“ bereits jetzt abzuschreiben. Man sei von der Serie sehr begeistert und möchte alles versuchen, alle Fans zu bewegen, auch am Freitag „Fringe“ einzuschalten.
Reilly wäre untröstlich, wenn das nicht klappen würde. Sollte es aber klappen, dann meint er, dass „Fringe“ sicher noch für einige Jahre auf FOX laufen wird.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an