Schaue dir mehr Artikel an
“Die Brücke II – Transit in den Tod – Folge 5″ heute im ZDF

“Die Brücke II – Transit in den Tod – Folge 5″ heute im ZDF

access_time 13. April 2014

Im heutigen Staffelfinale der zweiten Staffel von „Die Brücke 2 – Transit in den Tod“ trifft Martin eine harte Entscheidung

DSDS 2011: Marco Angelini zu Recht im Viertelfinale?

access_time 17. April 2011

Vollkommen überraschend kam gestern Marco Angelini ins Viertelfinale und damit hätte nun keiner gerechnet. Nach der niederschmetternden Kritik der Jury hätte man wirklich nicht annehmen können, dass Sebastian Wurth fliegt und Marco bleibt.

„Chartshow – Die beliebtesten Weihnachtshits“ heute bei RTL

„Chartshow – Die beliebtesten Weihnachtshits“ heute bei RTL

access_time 12. Dezember 2014

Heute Abend präsentiert Oliver Geissen in „Die ultimative Chart Show – Der beliebteste Weihnachtssong“ die TOP 35 der Zuschauer von

People´s Choice Awards 2011: Die Gewinner

People´s Choice Awards 2011: Die Gewinner

access_time 7. Januar 2011


Wie jedes Jahr feierten sich die Film- und Fersehschaffenden wieder selbst. Dabei wählen sie sich nicht selbst, sondern die Bevölkerung wird befragt. Dieses Mal nahmen 175 Millionen Bürger an der Umfrage teil.
Als absoluter Abräumer der diesjährigen People´s Choice Awards gilt „Twilight“. Kristen Stewart hat den Preis als beste Schauspielerin abgesahnt und der Film „Eclipse“ wurde beliebtester Film und beliebtestes Drama.
Außerdem wurden Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner als bestes Leinwand-Team ausgezeichnet.
Die Arzt-Serie „House“ schlug alle anderen Serien mit vier Preisen für die beste Dramaserie, Hugh Laurie und Lisa Edelstein wurden beste Schauspieler in einer Dramaserie und Hugh Laurie bekam noch den Preis als beliebtester TV-Arzt.
Auch die Krimiserie „Lie to me“ erhielt zwei Preise und zwar als beliebteste Krimiserie und Hauptdarsteller Tim Roth einen Preis als beliebtester Verbrechensbekämpfer.
Beliebteste Comedyserie wurde, wie zu erwarten war, „Glee“ und Darstellerin Jane Lynch wurde zudem noch als beliebteste Comedy-Schauspielerin geehrt. Der männliche Gewinner dieser Kategorie wurde Neil Patrick Harris aus „How I met your mother“.
Als beliebteste Musiksendung wurde natürlich „American Idol“ gewählt, ist die Show doch weltweit der Zuschauermagnet schlechthin.
Im Musikbereich konnte Eminem wieder einiges an Preisen abräumen. Er wurde beliebtester Künstler und beliebtester Hip-Hop-Künstler. Ebenso wählte man seinen Song „Love the way you lie“ (mit Rihanna) zum beliebtesten Song und Video. Kate Perry wurde beliebteste Künstlerin und Online-Sensation.
Einige weitere Gewinner waren „Fringe“ als beste SciFi/Fantasy-Show, „Dexter“ als beliebteste TV-Besessenheit, „Die Simpsons“ als beliebteste TV-Familie, „Camp Rock 2“ als beliebtester Familien-Film, Rachael Ray wurde beliebteste TV-Köchin und viele andere TV- und Filmstars gewannen den begehrten Preis. Unten findet Ihr alle Gewinner.

Und hier die komplette Liste der diesjährigen Gewinner:
Beliebtester Film: Eclipse
Beliebtester Schauspieler: Johnny Depp
Beliebteste Schauspielerin: Kristen Stewart
Beliebtester Actionfilm: Iron Man 2
Beliebtester Action-Star: Jackie Chan
Beliebtestes Drama: Eclipse
Beliebtester Familienfilm: Toy Story 3
Beliebteste Komödie: Grown Ups
Beliebtester Komödien-Star: Adam Sandler
Beliebtestes Leinwand-Team: Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner in ‘Eclipse’
Beliebtester Star unter 25: Zac Efron
Beliebtester Horrorfilm: Nightmare on Elm Street
Beliebtester TV-Drama-Serie: Dr. House
Beliebtester TV-Drama-Schauspieler: Hugh Laurie
Beliebteste TV-Drama-Schauspielerin: Lisa Edelstein
Beliebteste TV-Comedy: Glee
Beliebtester TV-Comedy-Schauspieler: Neil Patrick Harris
Beliebtester TV-Comedy-Schauspielerin: Jane Lynch
Beliebteste Talentshow: American Idol
Beliebteste TV-Krimiserie: Lie to Me
Beliebtester TV-Verbrechensbekämpfer: Tim Roth, ‘Lie to Me’
Beliebteste Sci-Fi/Fantasy-Show: Fringe
Beliebtester Talkshow-Gastgeber: Conan O’Brian
Beliebteste TV-Besessenheit: Dexter
Beliebteste TV-Sünde: Keeping up with the Kardashians
Beliebtester TV-Gaststar: Demi Lovato, ‘Grey’s Anatomy’
Beliebtester TV-Arzt: Gregory House (Hugh Laurie)
Beliebteste TV-Familie: Die Simpsons
Beliebtester TV-Familienfilm: Camp Rock 2
Beliebtester TV-Koch: Rachael Ray
Beliebtester Künstler: Eminem
Beliebteste Künstlerin: Katy Perry
Beliebtester Song: Love the way you lie (Eminem + Rihanna)
Beliebteste Rockband: Paramore
Beliebtester Breakout-Artist: Selena Gomez & the Scene
Beliebtester Pop-Künstler: Rihanna
Beliebtester Country-Künstler: Taylor Swift
Beliebtester R’n’B-Künstler: Usher
Beliebtester Hip-Hop-Künstler: Eminem
Beliebtestes Video: Love the way you lie (Eminem + Rihanna)
Beliebteste Online-Sensation: Katy Perry