Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2013: Georgina in der „Hamsterhölle“

Dschungelcamp 2013: Georgina in der „Hamsterhölle“

access_time 14. Januar 2013

Georgina musste zum dritten Mal in die Dschungelprüfung. Ihre dritte Prüfung lautete „Hamsterhölle“ und Georgina litt mal wieder Höllenqualen.

Let’s Dance – Wer tanzt mit wem? Das sind die Tanzpaare 2017!

Let’s Dance – Wer tanzt mit wem? Das sind die Tanzpaare 2017!

access_time 24. Februar 2017

In der heutigen Kennlernshow von „Let’s Dance“ zeigten uns die Promis schon, was sie können. Doch mit wem tanzen sie?

„Das große SAT.1 Promiboxen“: Das sind die 5 Duelle des Abends

access_time 8. März 2013

Heute Abend ab 20.15 Uhr fliegen wieder die Fäuste beim „SAT.1 Promiboxen“. Wir haben alle Informationen zu den Duellen des

DSDS: Menowin Fröhlich muss wieder in den Knast

DSDS: Menowin Fröhlich muss wieder in den Knast

access_time 7. Januar 2011


Einige Monate konnte er die Rückkehr in den Knast hinausschieben, doch jetzt ist es soweit!
„Herrn Föhlich geht nächste Woche unser Beschluss per Post zu“, sagt Sprecher Stefan Rathgeber vom Amtsgericht Darmstadt.
„Der Haftaufschub ist abgelehnt. Herr Fröhlich hat zwei Wochen Zeit, seine Angelegenheiten zu regeln. Dann muss er die Haft antreten.“
In den Jugendknast wird Menowin nicht kommen, da er bereits 23 Jahre alt ist, aber: „Es gibt noch die Möglichkeit, dass Herr Fröhlich in den offenen Vollzug kommt“, wird Stefan Rathgeber zitiert.
Wie konnte es aber dazu kommen? Menwoin hat seine Bewährungsauflagen nicht eingehalten, kam nie zu Terminen und im August 2010 wurde die Bewährung deswegen widerrufen und Menowin muss nun für 313 Tage ins Gefängnis.
Der offene Vollzug wäre für Menowin ein Glückstreffer, denn hat ihn das Glück doch in den letzten Monaten eher verlassen.
Buhende Fans bei Auftritten, versprochene Gigs abgesagt und auch von einer Single ist weit und breit nichts zu sehen.
Nach BILD Informationen wird Menowin in der JVA Darmstadt-Eberstadt einsitzen.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an