Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Herrenabend“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Herrenabend“ heute Abend in der ARD

access_time 22. November 2013

Heute Abend zeigt die ARD eine Wiederholung des Münsteraner Tatorts „Herrenabend“. Der Mord an dem Geschäftsmann Arno Berger gibt Kommissar

Wolfram Kons heiratete seine Alexa

access_time 25. September 2012

Nach der standesamtlichen Hochzeit im August, haben sich Wolfram Kons und seine Alexa nun auch kirchlich das Ja-Wort gegeben.

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5764 – Folge 5768

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5764 – Folge 5768

access_time 15. Juni 2015

Die aktuelle „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Vorschau für die Woche vom 15.06.2015 bis 19.06.2015. Erfahrt hier alles, was in dieser Woche

Desperate Housewives: Wie geht es in Staffel 7 weiter?

Desperate Housewives: Wie geht es in Staffel 7 weiter?

access_time 26. Dezember 2010

Spoiler Desperate Housewives
Die sechste Staffel von „Desperate Housewives“ ist zu Ende und am 12. Januar 2011 geht es direkt mit der siebten Staffel auf Pro Sieben weiter. Doch was passiert in der siebten Staffel?
Wir werden Euch einen kleinen Überblick über die Handlungen in der siebten Staffel geben.

Paul Young und Beth, Felicia Tilman
Am Ende der sechsten Staffel sahen wir, dass ein alter Bekannter wieder in die Wisteria Lane gezogen ist: Paul Young. Doch er ist nicht allein. Er bringt seine Frau Beth mit, gespielt von Emily Bergl. Sie hat ihn durch eine Brieffreundschaft kennengelernt und zieht nun mit ihrem Mann Paul Young in die Wisteria Lane. Jedoch kann sie Paul Young nicht die Ehefrau sein, wie er das möchte, denn sie sträubt sich ein wenig, mit Paul Sex zu haben und Reibungen sind da vorprogrammiert. Während sie aber immer mehr bemerkt, dass Paul Geheimnisse hat und nicht mit dem wahren Grund der Rückkehr in die Wisteria Lane rausrückt, hütet sie selbst ein Geheimnis. Man sieht sie, wie sie ein Gefängnis betritt und wer sitzt dort auf der anderen Seite der Scheibe? Ganz genau: Felicia Tilman. Sie ist die Mutter von Beth und hat sie auf Paul angesetzt, um sich an Paul zu rächen.

Gabrielle und Carlos
Ebenfalls am Ende der sechsten Staffel erfuhren wir, dass es in der Wisteria Lane Bewohner gibt, die nicht ihr leibliches Kind großziehen. Ihr Kind wurde nach der Geburt vertauscht. Das offenbarte eine Schwester kurz vor ihrem Tod. Aber wer ist es von den Hausfrauen? Es ist Gabrielle Solis. Juanita ist nicht ihr leibliches Kind. Als Bree Juanita ausversehen anfährt und ins Krankenhaus kommt, erfähr Gabby im Krankenhaus, dass die Blutgruppen mit Carlos´nicht übereinstimmen. Sie erfährt, dass Juanita nicht ihre leibliche Tochter ist und während Carlos das lieber geheim halten will und nichts weiter unternehmen möchte, heuert Gabby Lee an, um nach ihrer Tochter zu suchen. Lee findet die Familie auch sehr schnell und Gabby möchte den Kontakt. Zu diesem kommt es auch und es wird ein Treffen in einem Park vereinbart. Gabby merkt schnell, dass ihre leibliche Tochter Grace wie sie tickt.
Man freundet sich mit der Familie schnell an, auch wenn es anfangs Streitigkeiten gibt. Das plötzlich Gabby ihre leibliche Tochter sehr mag bemerkt auch Juanita. Und als Gabby mit dem Vater ihrer leiblichen Tochter von der Polizei angehalten wird und dabei rauskommt, dass er und seine Frau illegal in Amerika sind, wird es eng. Sie müssen das Land so schnell wie möglich verlassen und Gabby wird klar, dass sie ihre Tochter wohl nie wieder sehen wird. Gabby muss sich von ihrer leiblichen Tochter verabschieden, da die Familie sich nach Mexiko absetzt, um nicht von der Polizei gefasst zu werden. Gabby schreibt einen Brief an Grace und Juanita findet ihn, konfrontiert ihre Mutter damit und stößt sie von sich, da sie nicht ihre Mutter sei.

Seiten: 1 2 3