Schaue dir mehr Artikel an
Germany’s Next Topmodel 2016: Das Hochzeits-Shooting

Germany’s Next Topmodel 2016: Das Hochzeits-Shooting

access_time 7. April 2016

In der zehnten Sendung von „Germany’s Next Topmodel 2016“ gibt es heute Abend ein Hochzeits-Shooting und eine Liebesgeschichte auf dem

Harald Glööcklers neue Kosmetiklinie bei Rossmann

Harald Glööcklers neue Kosmetiklinie bei Rossmann

access_time 14. Juni 2012

Die Kooperation mit Deutschlands extravagantestem Designer ist für Rossmann etwas Besonderes und harmoniert einfach ganz wunderbar. Das Gespür von Harald

Die Muppets: Stern Nummer 2.466 auf dem „Walk of Fame“

Die Muppets: Stern Nummer 2.466 auf dem „Walk of Fame“

access_time 21. März 2012

ENDLICH wird die Einzigartigkeit der umwerfenden Miss Piggy gewürdigt – zumindest wenn es nach ihrer Meinung geht.

DSDS 2011: Dieter Bohlen im Interview

DSDS 2011: Dieter Bohlen im Interview

access_time 21. Dezember 2010

DSDS
Im Januar 2011 startet die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.
Wichtigste Neuerung ist wohl, dass es zwei neue Jury-Mitglieder geben wird: Fernanda Brandao und Patrick Nuo.

Vorab wurde Dieter Bohlen zur neuen Staffel interviewt und das Interview könnt Ihr unten nachlesen:

Es gibt in der neuen Staffel ja auch eine neue Jury, freust du sich schon auf die Zusammenarbeit?
Dieter Bohlen: „Ja, ich war eigentlich sehr zufrieden mit der alten Jury, nur ab und zu ändert sich das ja bei DSDS und da muss man neuen Leuten eine Chance geben.
Ich fühle mich ganz wohl mit der neuen Jury, da es Kollegen sind, die eine gewisse Kompetenz haben. Beide sind selber Sänger, die auf den Bühnen gestanden haben, auch international, die sich im Musikgeschäft auskennen und dann natürlich auch – sag ich ganz ehrlich – zwei Kollegen, die auch optisch der Knaller sind. Patrick sieht super aus und Fernanda ist ne Hammer-Braut würde man so sagen, da wird der Optik-Faktor dieses Mal wirklich viel, viel höher werden, als es früher war.“

Du hast schon tausende von Kandidaten gesehen, kommen da manchmal auch Ermüdungserscheinungen auf? Oder freust du dich schon auf die Kandidaten?
Bohlen: „Nein, ich mache das unheimlich gern, gerade, wenn man so viel Erfolg hat wie wir und auch sieht, wie viele andere Castingsendungen uns nachmachen. Da ist es schon schön, dass uns das Publikum über so eine lange Zeit treu bleibt.

Da passiert ja immer was Neues und man ist immer auf der Suche nach was Besonderem. Letztes Jahr gab’s ja den Battle zwischen Menowin und Mehrzad, was ich wirklich toll fand und was sehr emotional war. Das konnte keiner voraussagen und es ist immer eben das Unvorhergesehene, das bei uns passiert. Und ich freue mich auch auf den Recall auf den Malediven. Dort die Kandidaten mal von einer anderen Seite kennenzulernen, das ist wirklich schön. Ich freu mich total drauf und dass ist eben das Salz in der Suppe in meinem Leben, dass man mit vielen neuen Kandidaten in Berührung kommt und immer denkt ‚Der Nächste ist ein neuer Robbie Williams’.“

Foto: (c) RTL / Stephan Pick