Schaue dir mehr Artikel an
Gilmore Girls: Matt Czuchry ist beim Revival dabei!

Gilmore Girls: Matt Czuchry ist beim Revival dabei!

access_time 5. Februar 2016

Das Revival von den „Gilmore Girls“ ist in vollem Gange und nun wurde auch ein weiterer Darsteller bestätigt. Matt Czuchry

Germany´s Next Topmodel 2013: Die Models als Waldfeen und Aliens

access_time 23. April 2013

Starfotograf Kristian Schuller inszeniert Heidis Mädchen als mystische Waldfeen – Christine strahlt in leuchtendem Grün, Maike in Feuerrot und Marie

Dschungelcamp 2016: Der Countdown zum Start läuft!

Dschungelcamp 2016: Der Countdown zum Start läuft!

access_time 14. Januar 2016

Morgen startet die Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ bei RTL. Unser Kolumnist Marcel Schenk freut

Verbotene Liebe: Neuer Look in 2011

Verbotene Liebe: Neuer Look in 2011

access_time 20. Dezember 2010

Verbotene Liebe Cast
Wie wir bereits berichteten, wird die „Verbotene Liebe“ ab Juni 2011 45 Minuten lang laufen. Doch nun werden auch weitere Neuerungen bekannt.

Ab dem 7. Januar 2011 (Folge 3760) wird die Soap in HD ausgestrahlt. Die neue Fernsehnorm gestattet hochauflösende Bilder, mehr Tiefenwirkung und eine moderne Optik.
Aber nicht nur das Erscheinungsbild und die Kameraführung ändern sich. Die zukünftigen „Verbotene Liebe“-Folgen haben auch eine andere Dramaturgie: Statt wie bisher drei Handlungsstränge wird nunmehr auf zwei Ebenen erzählt. Ein „Voice over“ führt aus der Perspektive einer Rollenfigur in das Thema der Folge ein. Elke Kimmlinger (WDR mediagroup), Executive Producer der Daily: „Damit wird die ‚Verbotene Liebe‘ im 17. Jahr noch attraktiver, emotionaler und persönlicher. Wir sind sehr gespannt auf die Reaktion unserer Zuschauer.“

Der zweite Schritt zur neuen „Verbotenen Liebe“ wird für die Zuschauer im Juni 2011 sichtbar. Dann wird die Glamour Soap im XL-Format ausgestrahlt. Denn ab März werden in den Kölner Studios der Grundy UFA 44-minütige Folgen für das Vorabendprogramm im Ersten produziert.