Schaue dir mehr Artikel an

Promi Big Brother 2013: Georgina gegen schlechte Quoten?

access_time 19. September 2013

Die Quoten von „Promi Big Brother“ sind desaströs und nun will man wohl nachhelfen, denn Georgina Fleur ist ins PromiBB-Haus

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (23.11.2016)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (23.11.2016)

access_time 23. November 2016

Heute befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Armes reiches Deutschland: Einmal unten, immer unten?“ und diese Gäste sind im

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 14 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 14 im BB-Haus

access_time 6. Oktober 2015

An Tag 14 wollte Ása alles über das beste Stück von Thomas und Kevin wissen, erzählte Sharon über ihr Leben

Michaela McManus auf Kurzbesuch bei „Hawaii Five-0“

Michaela McManus auf Kurzbesuch bei „Hawaii Five-0“

access_time 20. Dezember 2010

Hawaii Five-0

Michaela McManus mag es tropisch: Die US-Schauspielerin wurde für einen kurzen Gastauftritt in „Hawaii Five-0“ gecastet. Welche Rolle sie spielen wird?

Für Michaela McManus könnte es karrieretechnisch kaum besser laufen: Zurzeit spielt sie die wiederkehrende Gastrolle der Werwölfin Jules im Vampir-Hit „The Vampire Diaries“ und nun hat sie einen weiteren Coup gelandet – einen Gastauftritt in der CBS-Actionserie „Hawaii Five-0“ TV Guide zufolge.

In der für Februar 2011 eingeplanten Episode schlüpft McManus in den Part der Bezirksstaatsanwältin Kathleen Roberts, die mit Kono (Grace Park) zusammenarbeiten wird. Weitere Einzelheiten über ihren Charakter und ein konkretes Ausstrahlungsdatum der Episode stehen derweil nicht fest.

Einige Serienfans mögen McManus vielleicht aus ihren wiederkehrenden Gastrollen der Lindsey Strauss in „One Tree Hill“ oder als A.D.A Kim Greylek in „Law & Order: Special Victims Unit“ wiedererkennen.

Bild: (c) 2010 The CW Television Network, LLC. / Annette Brown