Schaue dir mehr Artikel an

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (04.12.2016)

access_time 4. Dezember 2016

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Europa auf der Kippe – Welche Werte einen uns noch?“

VL Vorschau: Henrike Fehrs ist die Neue!

VL Vorschau: Henrike Fehrs ist die Neue!

access_time 26. August 2013

Ab dem 16. September ist Henrike Fehrs als Alexa Berg in der ARD-Soap „Verbotene Liebe“ zu sehen. Wir stellen sie

DSDS 2013: „Let´s Party“-Songs & neue Fotos von Bill und Tom

DSDS 2013: „Let´s Party“-Songs & neue Fotos von Bill und Tom

access_time 28. März 2013

Am letzten Samstag musste Maurice Glover „DSDS“ verlassen. Wen wird es am nächsten Samstag treffen? Das Motto der nächsten Liveshow

Wer soll “Supertalent 2010″ werden? Wer ist euer Favorit?

Wer soll “Supertalent 2010″ werden? Wer ist euer Favorit?

access_time 17. Dezember 2010

Die Supertalent Jury

Morgen strahlt RTL das große Finale der Castingshow „Das Supertalent“ aus.
Die bisher erfolgreichste Staffel geht zu Ende und 12 Kandidaten hoffen, dass sie Supertalent werden und den Gewinn von 100.000 Euro erhalten.

Alle Kandidaten haben gute Chancen Supertalent 2010 zu werden, denn die Zuschauer haben sie gewählt.
Wer es letztendlich morgen Abend schaffen wird, dass wissen wir natürlich nicht, aber wer dabei sein wird, das wissen wir genau und zwar folgende Kandidaten:

  • der Sänger Andrea Renzullo
  • die Sandmalerin Natalya Netselya
  • der Tänzer Daniele Domizio
  • der Sänger Freddy Sahin Scholl
  • die Sängerin Ramona Fottner
  • der gehörlosen Tänzer Tobias Kramer
  • der Sänger Michael Holderbusch
  • die Band Bubble Beatz
  • der „Allesschlucker“ Stevie Starr
  • der Klavierspieler Thomas Lohse
  • der Sänger Darko Kordic
  • der Sänger Ruddy Estevez
  • Uns würde jetzt einmal interessieren, wer eurer Meinung nach das „Supertalent 2010″ werden soll. Stimmt einfach ab!

    [poll id=“72“]

    Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

    Foto: RTL

    Über den Autor

    Sebastian Heide

    Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

    Schaue dir mehr Artikel an