Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2012 – TOP 5: Mottoshow „Unplugged gegen Power-Songs“

DSDS 2012 – TOP 5: Mottoshow „Unplugged gegen Power-Songs“

access_time 4. April 2012

Am kommenden Samstag heißt die Mottoshow „Unplugged gegen Power-Songs“ Erneut müssen die Kandidaten zwei Songs präsentieren.

Supertalent Jury: Guido Maria Kretschmer macht den Abflug!

Supertalent Jury: Guido Maria Kretschmer macht den Abflug!

access_time 22. Dezember 2014

Am Samstagabend feierte man noch das „Supertalent“-Finale mit Marcel Kaupp und jetzt heißt es, dass Guido Maria Kretschmer 2015 nicht

Promi Big Brother 2016: Das war TAG 2 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2016: Das war TAG 2 im PromiBB-Haus

access_time 4. September 2016

Am zweiten Tag im PromiBB-Haus gab es einen Bereichswechsel, Cathy erzählt über ihre Ehe und der Prinz putzt die Kanalisation

Rita Wilson und F. Murray Abraham in „The Good Wife“ dabei

Rita Wilson und F. Murray Abraham in „The Good Wife“ dabei

access_time 17. Dezember 2010

The Good Wife

Rita Wilson und F. Murray Abraham werden einen Gastauftritt in der „The Social Network“ inspirierten Episode von „The Good Wife“ absolvieren. Genaue Details ihrer Charaktere liegen auch schon vor.

Wer „The Social Network“ mag, könnte auch Gefallen an einer bevorstehenden Folge der Anwaltsserie „The Good Wife“ finden: Im Februar 2011 flimmert eine Episode über die amerikanischen Mattscheiben, die genau von diesem Spielfilm und Facebook-Gründer Mark Zuckerberg inspiriert wurde.

Die Folge handelt von einem jungen Genie, das eine erfolgreiche Website ins Leben gerufen hat. Filmproduzenten verfilmen sein Leben, doch der Jungunternehmer ist mit dem Ergebnis nicht zufrieden und verklagt die Produzenten wegen Diffamierung.

Entertainment Weekly zufolge wirken Rita Wilson („Old Dogs“ und „My Big Fat Greek Summer“, beide 2009) und F. Murray Abraham („Bored to Death“) in dieser besonderen Episode als Gastdarsteller mit.

Wilson wird dabei eine Frau namens Viola spielen, eine Botox-Queen und Spitzenanwältin auf ihrem Gebiet, die vor Stärke und Selbstbewusstsein nur so strotzt. Sie ist eine alte Freundin von Diane (Christine Baranski), die sie bei einem Fall um Hilfe bittet. Abraham schlüpft in die Rolle des Burl, der Hauptanwalt eines Filmkonglomerats. Blasiert aber freundlich, vertritt er die Interessen des Studios beim Prozess.

„The Good Wife“ wird immer dienstags um 22 Uhr auf CBS ausgestrahlt.

Schlagzeilenbild: (c) 2010 CBS Corporation/Justin Stephens; Textbild: (c) 2009 Universal Pictures