Schaue dir mehr Artikel an
Newtopia: Das passiert in Folge 36 (14.04.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 36 (14.04.2015)

access_time 14. April 2015

Heute Abend in Folge 36 bei Newtopia: Sebastian und Kate küssen sich. Außerdem: Warum hat Lennert immer gute Laune, wenn

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.05.2013)

access_time 23. Mai 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus und den Sänger Matthias Reim in seiner Talkshow. Dies sind die

„Das Jenke-Experiment – Massentierhaltung“ heute bei RTL

„Das Jenke-Experiment – Massentierhaltung“ heute bei RTL

access_time 2. März 2015

In der vorletzten Folge von „Das Jenke-Experiment“ macht Jenke von Wilmsdorff „Massentierhaltung“ zum Thema und fährt sogar in einem Viehtransporter

Verbotene Liebe: Sendezeit wird ab Juni 2011 verlängert

Verbotene Liebe: Sendezeit wird ab Juni 2011 verlängert

access_time 16. Dezember 2010

Verbotene Liebe Cast

Wie gestern die ARD bekanntgab, wird sie die Soap „Marienhof“ nicht um eine weitere Staffel verlängern.
Demnach endet die Soap im Juni 2011 mit der Episode 4053 und nach etwas mehr als 18 Jahren.

Das kommt aber nun einer anderen Soap zu Gute, nämlich der „Verbotenen Liebe“. Sie bekommt ab Juni 2011 mehr Sendezeit.
Aber nicht in Form einer Doppelfolge, sondern man will die Soap, wie auch schon „Rote Rosen“ und „Sturm der Liebe“ auf 45 Minuten erweitern.
Die Quoten der Soap sind zwar nicht überaus gut, aber sie sind über dem Senderschnitt und besser als die von „Marienhof“, weswegen man sich auf für die Einstellung der Serie entschied.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an