Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2016: Diese 3 Kandidaten stehen im großen Finale!

DSDS 2016: Diese 3 Kandidaten stehen im großen Finale!

access_time 1. Mai 2016

Gestern Abend gab es die spannende Entscheidung bei „Deutschland sucht den Superstar“. Es flogen gleich zwei Favoriten raus und diese

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (12.10.2016)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (12.10.2016)

access_time 12. Oktober 2016

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Die Amokläufer: Warum wird aus Hass Mord?“ und diese Gäste sind

Caught in the Act: Schwul! Lee Baxter liebt seinen Jeff!

Caught in the Act: Schwul! Lee Baxter liebt seinen Jeff!

access_time 23. Mai 2016

Der Titel dieses Artikels klingt merkwürdig, doch ist genau so beabsichtigt, denn es ist schon eine kleine Überraschung, denn Lee

Virginia Madsen stößt zu “The Event”

Virginia Madsen stößt zu “The Event”

access_time 14. Dezember 2010

The Event

Virginia Madsen geht unter die US-Senatoren, zumindest in „The Event“. Ursprünglich war jedoch eine andere Schauspielerin für die wiederkehrende Gastrolle im Gespräch.

„The Event“ bekommt Besuch von einer hochkarätigen Darstellerin: Die 2005 für den Oscar nominierte Virginia Madsen („Sideways“, 2004) hat für eine wiederkehrende Gastrolle in der NBC-Mysteryserie unterzeichnet, wie aus einem Bericht von Deadline Hollywood hervorgeht.

Madsen, die zuletzt in dem ABC-Sommerflop „Scoundrels“ mitspielte, schlüpft in die Rolle der Catherine Lewis, die Witwe des US-Senators von Alaska. Die Harvard-Absolventin ist fest entschlossen, das Erbe ihres verstorbenen Gattens um jeden Preis fortzuführen.

Ursprünglich haben die Produzenten hinter „The Event“ diese Rolle „Friday Night Lights“-Hauptdarstellerin Connie Britton angeboten.

Zurzeit befindet sich „The Event“ in einer Schaffenspause. Die Mysteryserie kehrt am 28. Februar 2011 auf die amerikanischen Bildschirme zurück – mit einem Special und einer neuen Episode aus der Debütstaffel.

Schlagzeilenbild: (c) 2010 NBC Universal, Inc./Joseph Viles

Textbild: (c) 2010 American Broadcasting Companies, Inc./Bob D’Amico