Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2013 Mottoshow 5: Wer soll die Show heute verlassen?

DSDS 2013 Mottoshow 5: Wer soll die Show heute verlassen?

access_time 13. April 2013

Heute Abend gibt es bereits die fünfte Mottoshow bei „Deutschland sucht den Superstar“. Nur noch sechs Kandidaten sind dabei. Wer

Dallas: Desperate Housewives-Darsteller ziehen auf die South Fork Ranch

access_time 7. April 2011

TNT bastelt ja derzeit an einer Neuauflage der Serie „Dallas“ und kommt immer besser voran.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.10.15)

access_time 13. Oktober 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Moderator Rudi Cerne, den Schauspieler Günther Maria Halmer und den Trödelexperten Sükrü Pehlivan.

Wetten dass: Wegen eines Unfalls wird Show abgebrochen!

Wetten dass: Wegen eines Unfalls wird Show abgebrochen!

access_time 4. Dezember 2010

Samuel Koch
Heute Abend startete die erfolgreichste Show Europas wie gewohnt um 20.15 Uhr.
Noch Niemand ahnte, dass die heutige Show in die Geschichte eingehen wird.
Wettkandidat Samuel Koch wollte fünfmal auf sogenannten „Power-Jumpern“ über ein in seine Richtung fahrendes Auto springen. Am Steuer des Autos saß sein Vater Christoph.
Der Student fiel nach dem dritten Sprung über den Wagen aufs Gesicht, konnte nicht mehr aufstehen.
Alle Kameras richteten sich von Samuel ab, als klar wurde, dass er bewusstlos war.
Michelle Hunziker rief: „Wir brauchen ein Tuch! Und eine Lampe!
Thomas Gottschalk unterbrach das erste Mal in der Geschichte die Show.
Nach etwa einer halben Stunde meldete sich Thomas Gottschalk zurück und teilte dem Publikum un den Fernsehzuschauern mit, dass die Sendung nicht fortgeführt wird und ein Ersatz-Programm gezeigt wird.
Man halte den Zuschauer aber den ganzen Abend über auf dem Laufenden.
Samuel ginge es „den Umständen entsprechend gut“
Wir informieren hier natürlich, sobald es neue Informationen zum Gesundheitszustand des Kandidaten gibt.
Um 22.45 Uhr wird das heute-journal die Zuschauer ausführlich über den Gesundheitszustand von Samuel Koch informieren.
Programmdirektor Thomas Bellut hat sich auch bereits geäußert.
„Die ersten Informationen über den Zustand unseres Wettkandidaten waren nicht eindeutig.
Unter dieser Voraussetzung konnten und wollten wir die Unterhaltungssendung nicht fortsetzen“, so Programmdirektor Thomas Bellut.
„Ich wünsche vor allem, dass es unserem Wettkandidaten bald wieder besser geht und er keine bleibenden Verletzungen davon trägt.
Unsere Redaktion und Produktion legen immer größten Wert auf die Sicherheit aller Beteiligten.
Wir werden diesen Unfall gründlich untersuchen und Lehren daraus ziehen.
Thomas Gottschalk ist mit dieser schwierigen Situation sehr gut umgegangen, hat die Zuschauer informiert und den Abbruch der Sendung begründet.
Ich bin sicher, dass die Zuschauer das verstehen und gutheißen.“
Samuel ist im Krankenhaus. Er ist ansprechbar und seine Eltern sind bei ihm.
Auch Justin Bieber hat den heutigen Unfall kommentiert. Er sollte heute in der Show auftreten.
„…we all don’t think it is right to continue. Please pray for Samuel Koch & his family as we wait and hope for his health and safety.“
Und auf deutsch: „..wir denken alle, dass es nicht richtig ist, weiterzumachen. Bitte betet für Samuel Koch und seine Familie, solange wir warten und hoffen, dass er bald wieder gesund und sicher sein wird.“