Schaue dir mehr Artikel an
„Sherlock – Der leere Sarg“ heute Abend in der ARD

„Sherlock – Der leere Sarg“ heute Abend in der ARD

access_time 29. Mai 2014

Zwei Jahre ist es her, seit Sherlock Holmes vor den Augen seines Freundes John Watson in den Tod stürzte. Witziger, rasanter

Dschungelcamp 2012: Liebessuppe zwischen Kim und Rocco

Dschungelcamp 2012: Liebessuppe zwischen Kim und Rocco

access_time 18. Januar 2012

Die sechste Staffel von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ hat wohl sein erstes Liebespaar. Kim und Rocco

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Kaiser Chiefs zu Gast im Mauerwerk

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Kaiser Chiefs zu Gast im Mauerwerk

access_time 16. Juni 2014

Heute Abend ist die britische Indie-Rock-Band „Kaiser Chiefs“ zu Gast im Mauerwerk in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“! Wir

Maria Hellwig im Alter von 90 Jahren gestorben

Maria Hellwig im Alter von 90 Jahren gestorben

access_time 27. November 2010

Maria Hellwig
Die bekannte Volksmusik-Sängerin Maria Hellwig ist tot.
Die 90-Jährige ist in der Nacht von Freitag auf Samstag verstorben.
Das gab jetzt der offizielle Fanclub bekannt.
Maria Hellwig war der Inbegriff der deutschen Volksmusik.
Sie trat gemeinsam mit ihrer Tochter Margot jahrelang auf.
Die Homepage des Fanclubs: „In tiefer Trauer teilen wir mit, dass Maria Hellwig am 26. November 2010 um 22:50 Uhr verstorben ist.
Maria Hellwig war eine große Persönlichkeit, die für ihre Mitmenschen immer ein offenes Ohr hatte.
Mit ihren Liedern und Sendungen hat sie Millionen über Jahrzehnte viel Freude bereitet.
Wir werden sie sehr vermissen. Sie war das Herz der Familie Hellwig-Lindermayr und des Fan-Clubs.“

Foto: dpa