Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 11: Raus aus dem Haus – Umzug in den Garten

access_time 3. Juli 2011

Florian las heute Morgen den Brief von Big Brother vor. Anfangs lachten die Bewohner noch, doch dann wurde ihnen immer

Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (03.04.2016)

access_time 3. April 2016

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Wenn das Geld in der Sonne liegt – Wer trocknet die

Maybrit Illner: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.11.2016)

Maybrit Illner: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.11.2016)

access_time 10. November 2016

Heute befasst sich Maybrit Illner in ihrer Talkshow mit dem Thema „Trumps Triumph – Was steht auf dem Spiel?“ und

Das Supertalent: Massenhypnose beim 1. Halbfinale

Das Supertalent: Massenhypnose beim 1. Halbfinale

access_time 24. November 2010

Martin Bolze
Am kommenden Samstag startet das Erste von insgesamt fünf Liveshows von „Das Supertalent“.
RTL hat sich da auch gleich eine Sensation einfallen lassen und zwar möchte der Kandidat Martin Bolze gleich alle Fernsehzuschauer über den Bildschirm hypnotisieren.
Wird es Martin Bolze gelingen, Millionen von TV Zuschauern zu hypnotisieren und wird sich auch der skeptische Chefjuror Dieter Bohlen hypnotisieren lassen?
Martin Bolze ist sich seiner Sache sehr sicher: „Ich bin mir sicher, dass es mir gelingen wird, einen Großteil der TV- Zuschauer zu hypnotisieren.
Dazu muss mir der Zuschauer natürlich vertrauen und sich auf das Experiment einlassen.
Ich verspreche allen: Sie werden alle Sorgen und Probleme vergessen und sich an diesem Samstagabend wohler fühlen als je zuvor!“
RTL wird extra für diesen Anlass eine Hypnose-Hotline einrichten, dort können die Zuschauer dann von ihren Erlebnissen berichten und können auch direkt ins Studio gestellt werden.
Wir sind gespannt, ob Martin Bolze das schaffen wird und wir würden uns freuen, wenn Ihr auch hier Eure Kommentare zu diesem Experiment abgeben würdet.

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an