Schaue dir mehr Artikel an
Waldemar Hartmann nicht mehr bei Paulaner unter Vertrag

Waldemar Hartmann nicht mehr bei Paulaner unter Vertrag

access_time 27. November 2013

Gestern Abend war Waldemar Hartmann zu Gast bei „Markus Lanz“ und dort machte „Waldi“ einen Spaß und nötigte Paulaner zu

„Tatort: Der Irre Iwan“ heute Abend in der ARD (13.12.2015)

access_time 13. Dezember 2015

Heute Abend zeigt die ARD den zweiten „Tatort“ mit Christian Ulmen und Nora Tschirner. Was in ihrem zweiten Fall passiert,

„Götz von Berlichingen“ mit Henning Baum heute bei RTL

„Götz von Berlichingen“ mit Henning Baum heute bei RTL

access_time 4. Dezember 2014

Heute Abend zeigt RTL die Weltpremiere des Event-Movies „Götz von Berlichingen“ mit Henning Baum in der Titelrolle. Wir haben alle

Navy CIS: Ab 25. November 2011 bei kabel eins

Navy CIS: Ab 25. November 2011 bei kabel eins

access_time 23. November 2010

Navy CIS Staffel 1
Die siebte Staffel läuft aktuell erfolgreich in SAT.1. Für alle Fans und Neueinsteiger zeigt kabel eins ab dem 25. November 2010 um 20.15 Uhr die erste Staffel der US-Serie „Navy CIS“.
Das Spezialistenteam untersucht alle Verbrechen, die eine Verbindung zur US Navy oder dem Personal des Marine Corps aufweisen.
Special Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) ist der Leiter des NCIS-Teams, der jedes Mittel einsetzt, um einen Fall aufzuklären.
Unter Gibbs‘ Kommando arbeiten der frühere Kriminalpolizist Anthony DiNozzo (Michael Weatherly), Forensik-Spezialistin Abby Sciuto (Pauley Perrette), Gerichtsmediziner Dr. Donald „Ducky“ Mallard (David McCallum) Computer-Nerd und MIT-Absolvent Timothy McGee (Sean Murray). In der ersten Staffel der US-Erfolgsserie müssen sich Gibbs und sein Team um die Aufklärung des Todes eines Fallschirmjägers kümmern.
Die Navy CIS findet bald heraus, dass der Hauptschirm defekt war und der Reserveschirm sich nicht öffnen ließ – offensichtlich ein geplanter Mord. Das Team vermutet den Mörder unter den Kameraden des Verstorbenen.
Auch die Air Force One bleibt vor Verbrechen nicht verschont: An Bord stirbt ein junger Offizier, der eng mit dem Präsidenten zusammengearbeitet hat, offenbar an einem Schlaganfall.
Kate Todd (Sasha Alexander), Agentin beim Secret Service, wird von Gibbs verhört, denn: Der junge Offizier wurde mit einem schwer nachweisbaren Schlangengift getötet …

„Navy CIS“ – Die komplette erste Staffel ab 25. November 2010 um 20.15 Uhr bei kabel eins

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an