Schaue dir mehr Artikel an
Stalker-Opfer Oksana Kolenitchenko bittet um Mithilfe

Stalker-Opfer Oksana Kolenitchenko bittet um Mithilfe

access_time 22. Mai 2013

In der letzten Folge von „Verfolgt – Stalkern auf der Spur“ war auch Oksana Kolenitchenko zu sehen, die gestalkt wurde.

Eiskalte Engel: Plant NBC eine Serien-Adaption?

Eiskalte Engel: Plant NBC eine Serien-Adaption?

access_time 22. Oktober 2015

Das Teenie-Intrigen-Drama „Eiskalte Engel“ von 1999 scheint die nächste Vorlage für eine Fortsetzung alt-geliebter Stoffe zu sein. Wir haben alle

Dschungelcamp 2012: Dschungelprüfung „Urwaldklinik“

Dschungelcamp 2012: Dschungelprüfung „Urwaldklinik“

access_time 14. Januar 2012

Man konnte wirklich damit rechnen, als die Zuschauer von „Punkt 12“ ausgerechnet Micaela Schäfer für die erste Dschungelprüfung auswählten.

Hand auf Herz: Cast veröffentlicht die Single „Dreams“

Hand auf Herz: Cast veröffentlicht die Single „Dreams“

access_time 12. November 2010

Hand aufs Herz Cast mit Dreams
Die Geschichten handeln von Liebe, Freundschaft, Familie und Schulalltag mit all ihren schönen und weniger schönen Seiten…
Aber da ist noch ein weiteres, außergewöhnliches Element, dass die Zuschauer von Hitserien wie GLEE (in den USA die erfolgreichste neue TV-Serie 2010) und der neuen Sat.1-Daily Soap HAND AUFS HERZ begeistert: die Musik, die eine tragende Rolle in diesen beiden Hitserien spielt.
Genau wie bei GLEE präsentieren auch bei HAND AUFS HERZ – und das ist in Deutschland einzigartig – die Figuren innerhalb der Geschichten, die in der Musik-AG in der Schule spielen, mitreißende Neu-Interpretationen von bekannten Songs.
In den USA sorgt GLEE jede Woche nicht nur für hohe TV-Einschaltquoten, sondern der Cast von GLEE stürmt mit den Songs die Download- und Verkaufscharts und hat auch mit einer komplett ausverkauften Mini-Live-Tour in ausgewählten Städten für Furore gesorgt.
Die Darsteller von HAND AUFS HERZ, der neuen täglichen Serie auf Sat.1, stehen in Talent und Ausstrahlung ihren amerikanischen Kollegen in nichts nach: Die ST AG (Sing & Tanz AG) der „Lozzy“, wie die fiktive (Pestalozzi)-Schule genannt wird, liefert seit der ersten Folge faszinierende Performances und macht sich nun auf, die Charts zu erobern!

Mit „Dreams“ legt der Cast von HAND AUFS HERZ einen echten Klassiker vor und präsentiert den Hit von GABRIELLE in einem frischen Soundgewand. LUZI (Selina Müller) , EMMA (Kasia Borek) und HOTTE (Dennis Schigiol) singen „Dreams“, und im dazugehörigen Video bekommt das Publikum einen Eindruck von der HAND AUFS HERZ Musik-AG, aber auch den vielen Verstrickungen rund um die neue Lehrerin BEA, die die Gruppe von Schülern fit für die ganz große Bühne machen muss.

Es könnte kein besser passendes Debüt für HAND AUFS HERZ und sein besonderes Musik-Konzept geben als „Dreams“. Die ersten Schritte so mancher Popstars wurden bereits in der Schule gemacht. In diesem Fall tritt eine ganze Gruppe von Talenten an, um Träume wirklich wahr werden zu lassen…
Die Single erscheint am 12. November, und das Album folgt zum Jahresende.

Gewinne jetzt eine von 3 Singles von „Dreams“ vom Cast aus „Hand aufs Herz“. Einfach Email an webmaster@starsontv.com und schon hast Du die Chance auf eine Single.