Schaue dir mehr Artikel an
stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (05.09.2018)

stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (05.09.2018)

access_time 5. September 2018

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste

Bachelor in Paradise: Das passiert heute Abend im großen Finale

Bachelor in Paradise: Das passiert heute Abend im großen Finale

access_time 13. Juni 2018

Heute Abend steht das große Finale von „Bachelor in Paradise“ bei RTL an. 12 Singles sind noch im Rennen und

CSI:Miami: Neue Folgen ab 6. März 2012 bei RTL

CSI:Miami: Neue Folgen ab 6. März 2012 bei RTL

access_time 23. Januar 2012

Am 6. März 2012 kehrt Horatio Caine aus seiner Pause zurück und RTL versorgt uns endlich wieder mit frischen Folgen

Das Supertalent: Thomas und Artem begeistern mit Akrobatik

Das Supertalent: Thomas und Artem begeistern mit Akrobatik

access_time 24. Oktober 2010

Artem und Thomas
Turnen und Akrobatik haben wir beim Supertalent schon des Öfteren gesehen und dachten eigentlich, dass wir das nicht auch noch brauchten.
Doch als die beiden knackigen Akrobaten auf die Bühne kamen, wollten wir auch sehen, was sie können.
Und sie enttäuschten uns nicht. Mit einer Mischung aus Akrobatik und Comedy begeisterten die Beiden sowohl Publikum als auch Jury.
Und obwohl wir schon ähnliche Sachen gesehen hatten, war das wieder etwas Besonderes, was auch Dieter Bohlen betonte.
Sie sind eine Runde weiter und wir können gespannt sein, was sie uns als Nächstes zeigen werden.
Die Beiden sind aber wahrlich keine Unbekannten, denn Thomas Greifenstein ist Deutscher Meister und Artem Ghazaryan ist FICEP-Europameister und Weltrekordhalter.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

Foto: (c) RTL

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an