Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.09.2017)

access_time 14. September 2017

Die Gäste: Musiker und Entertainer Gätz Alsmann, Comedian Ilka Bessin, Journalist Stefan Aust und der ehemalige GSG-9-Beamter Dieter Fox.

„Take Me Out 2017 – Mister Special“ heute Abend bei RTL (18.03.)

„Take Me Out 2017 – Mister Special“ heute Abend bei RTL (18.03.)

access_time 18. März 2017

Heute Abend gibt es zum Abschluss der aktuellen Staffel eine besondere Ausgabe von „Take Me Out“ bei RTL, denn dieses

Unter Uns: Vier Einsteiger und drei Aussteiger

access_time 10. Juli 2012

Das Casting-Karussell in der RTL-Soap „Unter Uns“ dreht sich weiter. Das Magazin Closer hat erfahren, dass ab August Timothy Boldt,

Das Supertalent: Sandmalerin Natalya Netselya ist weiter

Das Supertalent: Sandmalerin Natalya Netselya ist weiter

access_time 24. Oktober 2010

Natalya Netselya
Als Natalya auf die Bühne kam, wird es wohl Vielen gleichermaßen ergangen sein, denn irgendwoher kannten wir das bereits.
Bei „Kerner“ und „TV total“ war auch schon mal eine der besten Sandmalerin der Welt zu Gast namens Aljona Voynova.
Wir wussten also, dass das sicher toll werden wird, was uns Natalya nun zeigen wird.
Und sie tat es. Zu einer wunderschönen Melodie malte sie diverse Kurzgeschichten mit Sand.
Damit auch das Publikum alles genau sehen konnte, war über dem Brett, auf dem der Sand lag, eine Kamera angebracht und so konnte das Publikum die aus Sand gemalten Bildern sehen.
Es war wirklich ganz still und die Zuschauer schauten gebannt auf die Bildschirme und am Ende applaudierten sie alle.
Die Jury fand das großartig, bis auf Sylvie, denn sie konnte sich nicht wirklich darauf einlassen, weil sie immer zum Bildschirm schauen musste, um zu sehen, was passiert und das würde ihr die Spannung nehmen.
Nichtsdestotrotz kam Natalya weiter und wir sind gespannt, welche Geschichten sie uns das nächste Mal erzählen wird.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an