Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp: Dschungelprüfung „Der Preis ist Reis“

Dschungelcamp: Dschungelprüfung „Der Preis ist Reis“

access_time 26. Januar 2014

Bei der neunten Dschungelprüfung mussten alle Camper antreten, doch nur Vier mussten um die Sterne spielen. Bei der „Preis ist

Bettina und Bommes: Die Gäste heute Abend (15.07.2016)

Bettina und Bommes: Die Gäste heute Abend (15.07.2016)

access_time 15. Juli 2016

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Bettina und Bommes“ und Bettina Tietjen und Alexander Bommes begrüßen folgende Talkgäste

Newtopia: Das passiert in Folge 17 (17.03.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 17 (17.03.2015)

access_time 16. März 2015

In Folge 17 bei Newtopia: Für Enrico und Sebastian bricht der letzte Tag auf Probe an. Außerdem: Die Pioniere haben

Das Supertalent: Geburtstagskind Laura Rieger ist weiter

Das Supertalent: Geburtstagskind Laura Rieger ist weiter

access_time 24. Oktober 2010

Laura Rieger
Sie war unscheinbar und hatte Liebeskummer. Deshalb schrieb sie ein Lied namens „Liebesschmerz“.
Als sie auf die Bühne kam, sah sie sehr unscheinbar aus, aber sie war davon überzeugt, dass sie Singen kann und wollte das auch unbedingt allen beweisen.
Doch zunächst bekam sie vom Publikum „Happy Birthday“ gesungen, denn sie wurde einen Tag vorher neun Jahre alt.
Dann begann sie zu singen und das Publikum war schnell auf ihrer Seite und obwohl sie viele Worte „verschluckte“, legte sie eine gute Leistung ab.
Bruce fand ihren Auftritt zwar gut, aber wollte noch einen anderen Song hören und sie suchte sich „Listen“ von Beyonce aus.
Das sang sie mit Begeisterung und überzeugte auch mit diesem Song.
Am Ende sagte Dieter, dass er noch nie ein Mädchen gesehen habe, das mit neun Jahren soviel Talent hat.
Lassen wir uns überraschen, was sie uns als Nächstes singen wird.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

Foto: (c) RTL