Schaue dir mehr Artikel an
ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (17.09.2017)

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (17.09.2017)

access_time 17. September 2017

Heute geht es im „ZDF Fernsehgarten“ um Krimis, denn drei Ermittlerteams machen sich auf die Suche nach dem Mörder und

Die Lochis: Diese Fakten kennst du noch nicht von den Youtubern

Die Lochis: Diese Fakten kennst du noch nicht von den Youtubern

access_time 28. März 2017

Die witzigen Zwillinge Heiko und Roman Lochmann haben einiges auf dem Kasten! Hier erfahrt ihr Dinge über die Promi-Twins, die

„The Voice of Germany“-Quoten schießen durch die Decke

access_time 20. Oktober 2012

Die zweite Folge der zweiten Staffel von „The Voice of Germany“ war die bisher erfolgreichste Ausgabe in der Geschichte der

Das Supertalent: Tobias Kramer überzeugt (auch gehörlos) die Jury

Das Supertalent: Tobias Kramer überzeugt (auch gehörlos) die Jury

access_time 16. Oktober 2010

Tobias Kramer
Heute Abend hatte auch Tobias Kramer seinen großen Auftritt beim Supertalent.
Doch das Besondere an ihm ist erstens, dass er gehörlos ist und zweitens, dass er super tanzen kann.
Der ein oder andere wird nun denken, wie das zusammenpasst, aber das tut es.
Als er auf die Bühne kam, sah Tobias noch recht unscheinbar aus, doch schon zu Anfang merkten die Zuschauer, dass etwas anders war als sonst.
Tobias begann in der Gebärdensprache zu sprechen und holte seinen Dolmetscher Thorsten Rose auf die Bühne, der ein Freund von ihm seit vier Jahren ist.
Als dann auch der Letzte mitbekam, dass Tobias gehörlos ist, forderte er das Publikum auf, nicht zu klatschen, denn das kann er ja nicht hören und zeigte ihnen, wie Klatschen in Gebärdensprache funktioniert.
Und dann legte Tobias Kramer los und überzeugte uns mit seinen Tanzschritten, die perfekt zur Musik passten.
Das Publikum war aus dem Häuschen und auch die Jury fand seinen Auftritt spitze.
Und somit ist klar: Tobias Kramer ist eine Runde weiter – Herzlichen Glückwunsch.

Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius