Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2016 Tag 2: Das passierte im Dschungel

Dschungelcamp 2016 Tag 2: Das passierte im Dschungel

access_time 16. Januar 2016

Tag 2 im australischen Dschungel und bei uns erfahrt ihr, was sonst noch neben dem dritten Dschungelduell im Dschungelcamp passierte.

Schwiegertochter gesucht 2017: Das sind die neuen Söhne bei RTL

Schwiegertochter gesucht 2017: Das sind die neuen Söhne bei RTL

access_time 23. April 2017

Heute Abend stellt Vera Int-Veen die neuen Söhne der kommenden Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ vor. Sie besucht auch Beate nach

Supertalent – Drei Finalisten stehen fest

access_time 29. November 2009

Heute Nacht war es endlich soweit:

Big Brother 10: Kristina ist wieder solo!

Big Brother 10: Kristina ist wieder solo!

access_time 6. September 2010

Kristina wieder solo
Wie Kristina jetzt in einem Interview auf einer Big Brother Party bekannt gab, ist sie wieder solo.
Als Begründung gab sie lediglich an, dass sie nicht mehr gestalkt werden möchte.
Wie soll man das jetzt interpretieren? Hat Daniel zu oft die Nähe gesucht? Hat er ihr ständig hinterher telefoniert?
Fragen über Fragen.
Viele Big Brother Fans dachten sich ohnehin, dass die Beziehung der Beiden eventuell nicht lange anhalten wird.
Über weitere Gründe möchte Kristina nichts sagen, was man verstehen kann, schließlich ist das ja ihre Privatsache.
Vielleicht wird sich dazu auch noch Daniel äußern.
Wenn er das tut, dann werden wir Euch natürlich hier auf STARSonTV auf dem Laufenden halten.

Und hier das Interview:

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an