Schaue dir mehr Artikel an

GNTM 2012: Der letzte Schliff für die Mädels vorm Finale

access_time 31. Mai 2012

In der nächsten Woche steht das große Finale von „Germany´s Next Topmodel“ an. Den letzten Schliff bekommen die Mädels heute.

Lindenstraße: Jubiläumsfolge heute Abend LIVE in der ARD

Lindenstraße: Jubiläumsfolge heute Abend LIVE in der ARD

access_time 6. Dezember 2015

Heute Abend zeigt die ARD zum 30. Geburtstag eine komplette Folge LIVE. Außer der Jubiläumssendung gibt es noch weitere Sendungen, die

Promi Big Brother 2013: Jan Leyk muss das PromiBB-Haus verlassen

access_time 23. September 2013

Heute Abend waren fünf Bewohner nominiert: Natalia, Marijke, Simon, Manuel und Jan. Da Marijke die meisten Nominierungstimmen bekam, dachten wohl

X Factor: Großer Erfolg auf VOX

X Factor: Großer Erfolg auf VOX

access_time 25. August 2010

X Factor Jury
Am Wochenende startete X Factor erfolgreich bei RTL.
RTL betrieb dabei Schützenhilfe, um dem kleinen Schwesternsender VOX den Wechsel leichter zu machen und um X Factor vorab einem größeren Publikum bekanntzumachen.
Doch wie man heute sieht, wäre das nicht nötig gewesen, denn X Factor holte gestern sogar höhere Einschaltquoten als am Wochenende bei RTL.
Es schauten insgesamt 2,53 Millionen Bundesbürger zu.
Damit ist der Wechsel zu VOX mehr als geglückt.
Da wird nicht zuletzt daran gelegen haben, dass X Factor doch anders ist als die Castingshows, die bisher in Deutschland über die Bildschirme flimmern.
Es geht auch mit leisen Tönen, was Sarah Connor, Till Brünner und George Glueck immer wieder beweisen.
Wir können nur hoffen, dass die Einschaltquoten auch weiterhin so wunderbar sind, denn X Factor ist unter den Castingshows eine regelrechte Perle.

Alle Infos zu ‚X Factor‘ bei vox.de (http://www.vox.de/cms/sendungen/x-factor.html)

(c) Foto: Frank P. Wartenberg für VOX/Montage glamtouch

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an