Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2013 Auszug: Lästerschwester Iris ist raus!

Dschungelcamp 2013 Auszug: Lästerschwester Iris ist raus!

access_time 23. Januar 2013

„Wir lästern nicht, wir stellen nur fest!“, diese Worte hörte man immer, wenn Iris mit Olivia über die anderen Camper

Big Brother 12 Tagebuch: Das passierte an Tag 3

Big Brother 12 Tagebuch: Das passierte an Tag 3

access_time 25. September 2015

Heute Abend bei Big Brother: Alle gegen Hans-Christian, der sich zum Leitwolf ernennt. Außerdem: Ist Tim schwul? Isabell und Sophia

NDR Talkshow: Die Gäste heute Abend im NDR (12.08.2016)

NDR Talkshow: Die Gäste heute Abend im NDR (12.08.2016)

access_time 12. August 2016

In der 776. Ausgabe der „NDR Talk Show“ erwarten Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt heute Abend folgende Gäste im Studio.

Big Brother 10: Neue Wochenaufgabe WM-Bodypainting

Big Brother 10: Neue Wochenaufgabe WM-Bodypainting

access_time 29. Juni 2010

Big Brother
Zwei Wochen in Folge haben die Bewohner ihre Wochenaufgabe nicht bestanden. Daher sollten sich die Bewohner bei der neuen Aufgabe besonders anstrengen. Dieses Mal dreht sich die Wochenaufgabe um die Fußball-WM. Die Bewohner müssen sich mit Körpermalfarbe einfärben. Es sollten die Farben der teilnehmenden Länder berücksichtigt werden.
Von den fertig bemalten Körpern sollen dann jeweils drei Fotos gemacht werden, von denen sich Big Brother am kommenden Montag eines aussucht, sodass es insgesamt 10 Fotos ergeben.
Die Arbeiten müssen bis spätestens Samstag um 20 Uhr abgeschlossen sein. Das klingt nach einer Menge Spaß und Big Brother war hier sehr nett, denn diese Wochenaufgabe ist ja wohl sehr einfach zu schaffen.
Sollten die Bewohner diese Wochenaufgabe aber dennoch nicht schaffen, droht in der Folgewoche als Hauptnahrungsmittel Kartoffeln.
Die Bewohner werden sich sicher dieses Mal sehr anstrengend, denn diese Aufgabe ist doch recht einfach.
Aber lassen wir uns mal überraschen.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an